:grb: Schön ist aber anders, da rettet auch die hue nicht mehr viel :D
Druckbare Version
Kann ich die Hue eigentlich auch ohne App dimmen? Hab im Essbereich nen Dimmerschalter und will nicht immer die App hernehmen müssen.
Startpaket letzte Woche bestellt, heute geliefert (obwohl Lieferzeit 4-6 Wochen angegeben wurde)...
Gibt es bereits noch mehr Erfahrungen mit dem System? Bin da nach wie vor noch daran interessiert.
Also grundsätzlich funktioniert es bei uns sehr gut und stabil.
Ich finde aber, dass der WOW-Effekt mit der Zeit nachlässt.
Ob ich es noch einmal kaufen würde, weiß ich nicht.
Danke. Gibt's die immer nur noch exklusiv via Apple??
Interessant für einen Kauf wäre, ob man damit ein anständiges und angenehmes Weiß hinbekommt.
Denn das bräuchte man halt in 99% der Einsatzzeit. ;)
Gruß
Chris
Dann wäre das wirklich ne Überlegung wert... :)
Gruß
Chris
Funktioniert die Bridge über WLan oder nur per Kabel?
Mhhhh der Router steht leider ganz woanders im Haus, darum meine Frage. Spielt das dann eine Rolle? WLan habe ich im Wohnzimmer zumindest
Danke, dann werd ich mir die Investition mal überlegen
So genug überlegt und bestellt.
Ich habe das doch richtig verstanden, dass ich die Lampen einzeln ansteuern kann, oder? Also ich möchte im Wohnzimmer 3Stk, in der Küche 3 und im Schlafzimmer 2 mit verschiedenen Programmen betreiben...
Ja, geht.
Ich habe zusätzlich noch die hier bestellt.
http://www.amazon.de/Philips-Energie...=living+colors
Ist im Moment relativ günstig bei Amazon und lässt sich mit ein bißchen Fummelei auch über die Bridge steuern.
Viele Grüsse
Martin
Danke Martin,
Kannst du da etwas mehr zu sagen, wegen der Integration zum Hue System?
Man kann die Living Colors Leuchten bei der Bridge anmelden und diese werden dann wie die Hue-Lampen gesteuert.
Vorher muss man die Fernbedienung und die Bridge resetten. Dann kann man die Fernsteuerung an der Bridge anmelden und dann die Lampen an der Fernbedienung anlernen.
Cool, also auch via iPhone steuern? Wäre was für den Flur
Ja, kann man über das iPhone, iPad, Internet usw. kontrollieren.
Die Hue-Lampen gibt's übrigens auch in weiß.
http://www.amazon.de/Philips-LIVING-...im_sbs_light_4