chrome zickt, dann warte ich...
Druckbare Version
Noch 1.34 Stunden....... :rolleyes:
LOOOOOOOOL!!!!!!!
Sag grad zu meiner Frau:
"Willst du auch Mountain Lion?"
Antwort:
"Wie schmeckt das denn?!"
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Jupp.......
So was von lahmarxxxig hier. :motz:
Wenigstens jetzt schon 24Grad. :)
Insgesamt habe ich gestern Abend dreimal neu gebootet. System ist zwar nicht abgestürzt, war aber sauträge... Nach jedem booten lief es besser... heute morgen dann, alles gut. Selbst Chrome lief unauffällig. Werde heute Abend aber mal den Browser etwas belasten und schauen wie es läuft. Safari ist erstaunlich flink. Bin ich gar nicht gewohnt und hatte auch nicht mit gerechnet.
Alles getestet auf iMac, mid 2008, 4GB RAM.
"Benachrichtigung" ist konfiguriert, zeigt aber nichts an. Sollte eigentlich beim Eingang von Mails mitprotokollieren :ka: Gibt es irgendwo einen Sonderknopf??
Bei mir werden E-Mails standardmäßig angezeigt. Diktatfunktion funktioniert gut :)
Nach der Lion Aktion seid ihr ganz schön mutig. Ich traue mich von Apple kein Update mehr holen nach dem Lion Gag...
:D
Ich kenn das schon auch... :dr:
So, es ist soweit... mein iMac aus 2006 ist nicht mehr kompatibel :-(
Ich muß jetzt ganz tapfer sein....... und mir endlich das neue MB Retina bestellen;)
Gute Inverstition:gut:
So, Mountain Lion ist auch auf dem iMac aktuallisiert und dank Update von Power Nap fürs MBA, läuft jetzt auf beiden Mac´s alles Rund mit dem neuen OSX!
Hier isses mittlerweile auch auf zwei Rechnern installiert - und läuft bisher absolut problemlos.
Auf meinem MBP ist der Berglöwe jetzt auch installiert. Läuft einwandfrei (einschliesslich Chrome).
Das Fleisch ist schwach, ML läuft. Seh nur keinen Unterschied.
Mein iMac hat sich nur das Update von IPhoto geholt erstmal. Jetzt aktualisiert sich schon seit Stunden die Mediathek. Brauche ich jetzt auch das neue Lion damit es wieder läuft und meine Bilder angezeigt werden?
Danke