Schöne Farbe,sorgt für eine Top Position beim Wiederverkauf/Inzahlung geben im nächsten Jahr:bgdev:
Druckbare Version
Schöne Farbe,sorgt für eine Top Position beim Wiederverkauf/Inzahlung geben im nächsten Jahr:bgdev:
Glückwunsch, so eine Farbe habe ich hier, meine ich, bei einer 79iger 911er gesehen. ;)
Gefällt mir die Farbe :gut:. Unerreicht ist aber das kirschschwarz...
Mhm, beide gefallen mit gleich gut !!! :D
:rofl:
Leider wieder kein Sepang-Blau.
Aber ich vermisse in Werners post das Wort "medioker" irgendwie :bgdev:
Schöne Farbe!! Eben etwas anderes als das Einheits schwarz/silber/dunkelblau. Sieht gut aus!
Ja, ja - schon gut :embarassed::D
Ich kaufe einfach kein Auto mehr, dann gibts diese Probleme nicht mehr :top:
Sepangblau soll in 2013 Serie beim Q3 werden. Wohl beim Q3 RS - und dann schaut meiner dauernd so aus als wollte er, könnte aber nicht. Das mag ich dann doch nicht
Mir gefallen die Blautöne gar nicht. Bei keiner Marke. Weder hell noch dunkel.
Ich hatte den Q3 als Ersatzauto in irgend einem schwarz (oder dunkelgrau). Der war sexy. Heute habe ich einen weißen Q3 auf der Autobahn überholt. Der war auch sexy. Meine Kolleginn fährt einen Q5 in irgend so einem weinrot. Auch sexy (Auto und Kolleginn ;)). Aber blau? Gut, mir kann's ja wurscht sein.
edit sagt: violett ist für mich auch blau
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber in Violett ist auch Rot drinne :D
Nein, jedem das Seine. Ich wollte keine Farbe an der man sich zu Tode putzt. Weiß und Schwarz fällt aus
Keine Farbe die nach Feuerwehreinsatzwagen aussieht. Kein Rot - gut gibts Serie eh nicht
Kein Grau - inzwischen so laaaaaaaaaaaaaangweilig (meine Meinung)
No Brown please
Bleibt Blau, oder in meinem Fall Blau-Violett
Ich bin gespannt und dieses Mal laß ich die Tante bei der Werksabholung Fotos machen. Dann stimmt wenigstens mal die Bildqualität bei meinem Vorstellungsthread
Hast Recht, Wolfgang. :gut: Lass Dir da nicht reinreden. :gut:
Ich gelobe Besserung - nach dem A1 Sportback definitiv
Versprochen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hoffentlich
Wolfgang wäre ja nicht Wolfgang, wenn es nicht am Ende noch ein VW Polo Country im 'Joker Design' werden würde, dessen Vorzüge gegenüber dem Q3 in Sepangblau er hier dann preist ... :D Blau-Violett ... :rofl: Na Dir muss es ja gefallen!
Heh Herr Eosfan, :motz:
ich habe NUR die Farben geändert - nie das Modell :op: :D
Kommt noch Wolfgang :D
Spaß beiseite, die neue Farbe muss man sicher live sehen um sie wirklich einschätzen zu können.
Also ich finde die Fabe blau für ein Auto wirklich schön.
Hier mein "blauer"....*snief*...
http://i48.tinypic.com/nc1aah.jpg
Wolfgang, zwei Herzen schlagen in meiner Brust:
Einerseits wünsche ich dir, dass du mit dem Q3 endlich zufrieden bist, andererseits freue ich mich extrem auf den nächsten Auto-Bestellthread von dir. =)
Was ich von A1, RS3, Q3 etc. halte, tut ja für dich nix zur Sache - ich erzähl es dir trotzdem:
- Der A1 ist ein tolles Stadtauto und gerade als Fünftürer sehr interessant. Es darf nur kein Erwachsener hinten sitzen wollen und man darf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mit Polo und Golf vergleichen. Ansonsten wendig und fix, macht Spaß.
- Der RS3 ist absolut nix für mich, allein der veralteten Basis, des Verbrauchs und des harten Fahrwerks wegen.
- Der Q3 ist in meinen Augen nicht Fisch und nicht Fleisch. Golf Country war kein schlechter Vergleich, wobei der Country wenigstens Fans im Bereich Jagd und Landwirtschaft hat. Außen zu groß für diesen Innenraum, zu wenig Kofferraum, zu hoher Schwerpunkt, um auf der Straße Spaß zu vermitteln - da ist er dem X1 übrigens ähnlich. Und überhaupt: viel zu teuer.
Für das Geld bekomme ich einen E250 (evtl. sogar E350), BMW F11, oder A6 mit ordentlicher Motorisierung als Jahreswagen - das ist dann, was ich unter angenehmem Fahren, Platzangebot und Familienauto verstehe.