Hat jemand schon mal bei Moncler direkt im online Shop bestellt? Gibt's dort vielleicht Kleiderbügel und Sack dazu wie bei Belstaff?
Druckbare Version
Hat jemand schon mal bei Moncler direkt im online Shop bestellt? Gibt's dort vielleicht Kleiderbügel und Sack dazu wie bei Belstaff?
Wie fallen die Farben der Canada Goose Chateau Parka aus? Satt oder eher fahl wie bei Woolrich?
Wie ist das Blau?
Und wie passt die Werkskonfektion? Ist M=M und L=L oder fallen die größer aus?
Kann ein Owner bitte berichten?
Danke
Hab de Château Parka in Schwarz. Die Farbe finde ich schon tief bzw satt. Ich bin grad auf Dienstreise aber mir zu 99% sicher das ich den Parka in L daheim habe, bei 189cm und 83kg.
Der Château Parka ist recht Körpernah geschnitten finde ich übrigens. Steht nicht dick ab wie manch eine andere Winterjacke. Finde ich total super.
OK.
83kg, mehr Bauch oder Schultern/Rücken?
Kann wer sagen wie das Blau anmutet?
Kein Bauch.
garkein 8o:D
ok, klingt dass L tendenz 52 ist und M ggf. 50
danke
Ne echt keinen ;)
Jetzt bin ich neugierig, such noch einen Parker der meine Winterjacke aus letzem Jahr ergänzen könnte. Habt Ihr da Bilder?
Merci vielmals:gut:
Schade, hatte mir da eher was Arme Parker mässiges vorgestellt... Trotzdem schöne Jacke :gut:
Fallen alle unterschiedlich aus. Ich hatte 3 verschiedene Chateau Parkas in S und alle hatten unterschiedliche Größen. Also: Wenn einer nicht passt, heißt es nicht, dass alle in der Größe nicht passen. Das schwarz/navy ist eigentlich recht dunkel, aber ich finde, dass es nach längerem Tragen v.a. an den Kanten unangenehm hell wird. Sieht abgefingert aus...
Fazit: kommst wohl um eine Anprobe nicht drum rum ;)
ok, danke.
Hab mich gerade eben auch gegen einen weiteren Chateau Parka und/oder einen Artic DF entschieden.
Die hier wurde es: Anhang 17177
Ich suche auch noch nach einer passenden Winterjacke, ich zwar einen Gutschein von H&M, aber ich habe bis jetzt noch nichts tolles gefunden.
:bgdev:
habe mich auch gegen CG Chateau oder Woolrich Arctic entschieden (bissi fad in der optik).
habe einen Boss Black Parka "Doghan W" bestellt
Anhang 17182
was mir daran erheblich gefällt, ist der fifikragen, abnehmbare kaputze (ohne mundfussel)
http://www.google.de/imgres?q=boss+d...9,r:5,s:0,i:86
Als jugendlicher Größenwahn hatte ich in den 80ies eine Killy.
Die Jacke hätte ich jetzt gerne wieder.