Meinst Du, Martin :bgdev:
Ich würde es Dir wünschen :dr:
Druckbare Version
Meinst Du, Martin :bgdev:
Ich würde es Dir wünschen :dr:
Ne, Jens. Wirklich. :dr:
Um so besser :gut:
Müßte ich mich für eine einzige Rolex-Uhr entscheiden, würde ich auch ohne zu zögern sofort zur (36mm) EX I greifen.
So ist es. Mehr "Uhr" braucht kein Mensch.
ich hab nur eine. hatte aber manchmal schon mehrere, die letzte musste jetzt für die hochzeitsreise verkauft werden. aber ohne wehmut.
mit sicherheit kommt mal wieder ne zweite, aber irgendwie seh ich das ganze viel lockerer als noch vor 3 oder 4 jahren :gut:
+ 2
Edit: nein, halt!
Für mich SubNoDate (die alte)
Martin, du hast es erkannt!
Ich hab bisher nur eine EX II 16570 WD aber evtl kommt am Sa Nr 2 hinzu :jump:
Wie zählt eine Ex II 16570 BD, zu der ich eine Jubileearmband und ein weisses Zifferblatt zum Wechseln habe? Eine Uhr oder vier?
Beste Grüße
eindeutig vier!
mfg
Alex
Ich habe auch "nur" 2 von Rolex.eine Handaufzug 6426 mit California dial in 35mm und Oysterband und eine Datejust Ref.1600.mehr brauch "man" eigentlich nicht!hatte früher auch alles gesammelt von Chronos wie Lemania,Valjoux usw.bis hin zu 3 Zeigeruhren von verschiedenen Herstellern-alles Käse! 2 vernünftige die laufen und gut is!
Gruß
Ja, ich weiß, was schadet es der Uhr, wenn man das Zifferblatt wechselt. Wahrscheinlich genau so viel wie dauernde Revisionen und sonstige Uhrenöffnungen. Also trotzdem, ich denke nicht, dass ich das Blatt häufiger als alle zwei Jahr tauschen werde. Bisher habe ich es auch noch gar nicht gemacht. Und die Explorer hat auch nicht als einzige den Platz an meinem Handgelenk. Und im übrigen habe ich eine etwas brutale Kosten/Nutzenanalyse: Ich habe statistisch sicher noch so 15 bis 17 gute Jahre mit Freude an schönen Dingen, und das sollten meine Uhren auch noch überstehen.
Beste Grüße zum Wochenende
Ich!
Die 39er Explorer. Tolles gangenaues Werk, sehr wertige Schließe mit tollen Einstellmöglichkeiten, schlichtes, sportliches und dennoch elegantes Erscheinungsbild, zeitgmäße Größe ohne protzig zu wirken!
Ich! besitze nur eine Rolex. Explorer II aus 2010.
Trage Sie jeden Tag. Nebenbei liegt noch eine Omega Speedmaster Racing Michael Schumacher in Gelb im Schrank.
Pio
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen und Antworten.
Mich wundert nur, dass sich in diesem Thread nur die wenigsten von den aktivsten und bekanntesten Mitgliedern geoutet haben.
Wäre toll, wenn Leute wie "KönigKurt"", "Terminator" , "Drazen" oder "FerryPorsche" um nur einige namentlich zu nennen, sich hier auch mit einem Statement verewigen könnten. Danke.
Naja, die haben evtl. mehr als eine (Rolex) Uhr... Damit wäre dieser Thread nicht für sie geeignet. Aber wenn ich hier so lese, dann wird die Frage ja auch großzügiger ausgelegt. ;)
Schönes Thema, jedenfalls...
Ich selbst habe auch mehrere Uhren, davon 2 Rolex. Verkaufen könnte ich keine von denen, da ich sie immer zu besonderen Anlässen kaufe.
Gruß, Thorsten
...Aber mein ewiger Favorit ist wohl meine 16610LV...