Ja. Du kommst ja langsam auch in unser Alter.... :D
Druckbare Version
Ja. Du kommst ja langsam auch in unser Alter.... :D
Ich kenne Dynaudio nicht im Golf, im Passat wars eine Granate ;)...
Guggsd du hier
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=scirocco
Im Scirocco fühle ich mich extrem einggeengt. Schätze, ich bin zu alt dafür. Aber cool isser.
Hallo,
meine Wahl viele auf den Golf GTD. Vernünftiger Spaß auf der Gass ;-)))))))
Drehmoment ohne Ende für gelassenes Fahren! Der Scirocco ist enger und unübersichtlicher. Die Ladekante sehr hoch.
Der Tiguan zu bieder.
Das bin ich neulich in einer C-Klasse probegefahren. Für locker fließenden Verkehr ist es o.k., im Berufsverkehr sind die einprogrammierten Abstände meines Erachtens zu groß. Die Lücke zum Vordermann war so üppig, dass ständig Autos reinfuhren. Mit der Folge, dass ich unnötigerweise abgebremst wurde und den Verkehrsfluß gestört habe.
Für schnelles Fahren soll es auch ganz o.k. sein, ein seinerzeit 77-jähriger mit einem E 55 AMG hatte mir davon vorgeschwärmt, dass das Abstandradar bei ihm schon ab und zu bei 250 eingegriffen habe. Im Alter seien die Reflexe ja doch nicht mehr die besten. :rolleyes:
Laubi sucht nach nem familienfreundlichen Golf bis 30K, und nach eingehender "Beratung" durch die üblichen Verdächtigen wird er am Ende einen zweitürigen GTI mit fast voller Hütte für 40K bestellen. Herrlich. :D
Ich wuerd nen tiguan mit 200ps nehmen. Fahre ich hier in mex. als dienstwagen, ist nicht auffaellig und bietet 4 erwachsenen super platz. Snd damit schon zu viert durchs halbe land gefahren, angenehme sitzhoehe, guter motor, sehr praktisch, sehr komfortables sitzen....
Also ich würde nen GTI mit DSG schießen, echt cooles Auto!
Fahre ich momentan, und gibt wirklich nix zu mäkeln... :gut:
Trotzdem wird das nächste Auto eins aus Zuffenhausen, Wert stabil und mehr Spass, solltest also auch einen gebrauchten 11er mit einbeziehen! :D
Unbedingt Abstandsensoren, habe gerade beim rückwärtsfahren einen Polo gerammt, da einer von unseren Autos keine Sensoren hat.
Golf GTI wäre auch meine Wahl.
Was kostet so ein GTI eigentlich Versicherung pro Jahr?