hier, gerri, was sind das für bänder?? hast du kautschuk gleich mitbestellt?
Druckbare Version
hier, gerri, was sind das für bänder?? hast du kautschuk gleich mitbestellt?
Kautschuk war mit im Käschdle drin - "extra" hab ich da nix gekauft.
Geniale Uhr! Sieht in natura viel, viel besser aus als auf den Bildern. Werde sie demnächst auch mal anprobieren. Bin eigentlich kein Fan von Titan, deshalb bin ich gespannt wie sie sich "gewichtsmässig" trägt. Wenn alles passt wird sie mein nächster daily rocker. Das matte Blatt und die Lünette sind genial. Keinerlei bling bling! :D
Glückwunsch zu Uhr!
Hab die Zwiebel grad mal auf die Briefwaage gelegt - mit zwei entfernten Bandelementen wiegt sie 142g.
Hört sich gut an. Meine 116710 hat ca. 150g. Somit hat die Pelagos trotz Titan ein schönes "Gewicht". Man merkt sie am Arm, ohne das sie bei längerer Tragezeit zu schwer wird. Freu mich schon darauf sie mal anlegen zu können. Nach der Vorstellung im März hat sie mich völlig kalt gelassen, aber nachdem ich sie bei einem abendlichen Stadtbummel in Mannheim im Schaufenster liegen sah hat es Boooooommmmm gemacht. Echt geile Uhr und eine wahre Toolwatch.
Das Ding macht mehr als *Boooooom* Die ist einfach nur grooooßartig.... Lag heute in der Post =)
http://img.photobucket.com/albums/v3...2-12200551.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...2-12200538.jpg
Hammer, bitte mehr Bilder auch mal von der Schließe bitte :gut:
Geile Tastatur! :gut:
Schöner Wecker. :gut:
Glückwunsch Florian!
Da werde ich ganz hippelig........ :)
Die matte Keramiklünette und das matte und cleane Blatt sind oberaffengeil.......... Genau so und nicht anders hätte meiner Meinung nach die Deepsea werden sollen.
Einfach genial der Wecker!
Danke Markus =)
Du hast völlig recht. Die ganze Uhr ist so super clean. Das war Liebe auf den ersten Blick....=)
Mist, kann mir doch jetzt nicht auch noch die Pelagos kaufen? Naja, vieleicht dieses Jahr nimmer.
Aber tolle Uhr, für mich adäquater Ersatz für die 16600.
Also ich glaub ja irgendwie, das Rolex mit der Deepsea nicht den Geschmack der breiten Masse als 16600 Nachfolger getroffen hat. Zumindest nicht so das ein SD Besitzer sich gerne als "Nachfolgeruhr" eine Deepsea zulegt.
Vieleicht sind sie auf die Schiene mit der Pelagos aufgesprungen? Aber wer weis das schon. Ich mag auf alle Fälle meine Deepsea überhaupt nicht und würde die Tudor zum Tragen jederzeit vorziehen.
http://i1235.photobucket.com/albums/...37D2B8BDA3.jpg
Gerade in einem anderen Forum entdeckt, Pelagos an Nato..... Hat was! Eine solche Schönheit kann eben jedes Band tragen :)
also, ich trage sie jetzt ca. seit einer woche konstant am arm und muss ganz klar sagen. der beste tragekomfort, den ich je hatte.... die uhr ist und bleibt perfekt...:gut:
am nato will sie mir beim ersten anblick nicht gefallen. das kautschuk werde ich im laufe der woche mal probieren.
Die Uhr ist nicht schlecht aber die Schliesse ist ja rein optisch gesehen nicht so der Burner...
Optisch vielleicht net, aber technisch.
Und die Pelagos ist halt ne Toolwatch durch und durch.
Die Faszination dieser Uhr erschließt sich meiner Meinung nach (erst) auf den zweiten Blick.
Hi Jungs,
kann mich da Euch nur anschließen, ich stehe ja eigentlich nicht so auf die "neuen" Tudor-Modelle, aber die finde ich auch mal wirklich richtig gut gelungen und rundum perfekt.
Vielleicht findet ja doch noch eine "aktuelle" Tudor den Weg an meinen Arm ;):D