LOL
Druckbare Version
LOL
mann war das ne Flachschippe....
Ich habe geschlafen und nur den Knock-out gesehen. Lohnt es sich, die Aufnahme zu schauen?
Nein in diesem Fall nicht wirklich. Wenn dann vielleicht kurz 1. Runde damit du weißt wie es begonnen hat, dann noch die 2. Runde bis zum ersten Niederschlag. Dann zuügig bis zum KO vorspulen ;)
O.k., danke!
das schreibt Spiegel Online zum Gegner...
Zitat:
Seit 15 Monaten hatte der Franzose nicht mehr im Ring gestanden. Für den 39-Jährigen war es die fünfte Niederlage im 41. Kampf, von denen der frühere Cruisergewichts-Weltmeister allerdings nur vier im Schwergewicht bestritten hat.
ich fasse zusammen: alt, untrainiert, physisch unterlegen, unerfahren im Schwergewicht und schwache Kampfbilanz...also wirklich ein anspruchsvoller Gegner...
Wieder einmal Abzocke Pur,
wer denen noch einen Euro für Tickets in den Hals wirft gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
Was für ein schwacher Auftritt von Klitschko, so einen Fallobstgegner hätte er bis in die dritte Sitzreihe hauen müssen.
Ich werde mir den K(r)ampf jedenfalls nicht mehr anschauen.
Vitali boxt ja nun David Haye. Das könnte sogar eng werden für den älteren der beiden. Haye ist denke ich zu schnell für ihn.
Das geht aber auch ohne Niederlage von Vitali ;) Rücktritt - vakant - Boxen - neuer Titelträger.
Aber das wäre dann NOCH langweiliger.
Ich frage mich, wie so eine Pfeife die Chance zu einem WM Kampf bekommt...
Es gibt halt keine Gegner mehr. Powetkin kriegt ja schon von Huck die Hucke voll, wie soll das erst gegen Wladimir aussehen. Ansonsten gibt es höchstens Talente, aber richtige Gegner? Fehlanzeige. Das ist schon erschreckend finde ich.
Ich stamme noch aus der Zeit Tyson/Holyfield/etc.. Da hat mich das Boxen noch wirklich interessiert.
Zu Ende war´s das mit Flachnase Schulze, der sich einem Renter Foreman geschlagen geben musste und Herrentäschenträger Maske
Das wäre jetzt auch meine Frage, gibt´s nichts an wirklich guten Boxern oder trauen sich die Klitschkos nicht?
Mir fällt keiner mehr ein aktuell. Euch?
:motz:Oh Gott, was für einen Mist. Und wir als halbwegs intelligente
Menschen fallen immer wieder darauf rein.
Schönen Sonntag
Manfred