Es geht los.:jump:
Druckbare Version
Es geht los.:jump:
Mir geht das Rundherum gewaltig auf den Zeiger. Ein Brimborium wie bei der Traumhochzeit. :rolleyes:
Wollt's grad schreiben. Wer mit LL einläuft, sollte gewinnen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=ENwpDa7hluU
Klitsch Klatsch!
Hells Bells..
Warum isn der so Aggro? Gleich heult er eh....
Ich würde mit Robert Tepper "no easy way out" aus Rocky IV einlaufen :)
Alles besser als der Schlumpfsong
Boah rotzt der wladimir das wasser ins gesicht...
Gefällt mir. Nach diesem Kampf dann noch das Brüderchen.
So oft die Rechte in der ersten Runde? Ich glaube, Chisora wird nicht bis zum Ende stehen...
Noch mal zur Klitschko-Dominanz.
Vielleicht liegt auch daran, dass es außer den beiden kaum oder vlt sogar keinen TOP-Boxer gibt momentan? (so Leute wie Tyson und Lewis sind ja leider in Rente).
Wird Zeit, dass die Amis mal wieder einen rausbringen :gut:
Ist aber ein ziemlich unruhiger, hektischer Kampf - Still halten darf er ned der Herausforderer.... hat man gerade gemerkt.
Da lobe ich mir den Haye. Der stänkert zwar auch, kann aber auch was, zumindest in der Defensive.
zumindest boxt Chisora er besser als die meißten wohl gedacht haben
Aber wenigstens is der in den ersten Runden aktiver als man erwarten oder befürchten musste.
Fragt sich halt wie lange das so funktioniert, aber es ist durchaus interessant im Vergleich zu anderen Kämpfen. ;)
dieser eingesprungene schlag macht schon was her
Der Kampf ist weitaus interessanter als befuerchtet...Wenn man sich hiermal nicht einen zu starken Gegner im Hause Klitschko ausgesucht hat.:D
Klitschko ist erstaunlich viel, eigentlich fast nur im Rückwärtsgang. Das hatte aber jetzt wirklich keiner erwartet, dass es in diese Richtung geht. Nicht, dass er unterlegen wäre, aber seinen Kampf kann er ihm nicht aufdrängen bisher.
das problemist halt das wenns kein KO gibt wird klitschko nach punkten gewinnen (er hat halt ne gute technik und trifft sauber).
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster...ich denke chisora würde klitschko eher KO hauen als andersrum.