Stanislawski ist schon entlassen und Schweinsteiger auch, zumindest für einige Zeit - Bänderriss, sehr bitter.
Vg,
Jürgen
Druckbare Version
Stanislawski ist schon entlassen und Schweinsteiger auch, zumindest für einige Zeit - Bänderriss, sehr bitter.
Vg,
Jürgen
Hoffentlich hat Babbel noch ein wenig Platz für sein neues Tatoo: "TSG 1899 Hoffenheim" ist nicht gerade kurz... :D
Fröhlichs Wortlaut: "Um diese Situation regeltechnisch einzuordnen, muss man die gesamte Entstehung betrachten. Der Berliner Spieler Roman Hubnik wird von seinem Gegenspieler Igor de Camargo durch einen Schubser aus dem Gleichgewicht gebracht. Als erstes also ein Foul des Gladbachers. Aber da der Berliner Torwart den Ball sicher aufnehmen kann, will Schiedsrichter Dr. Brych den Berlinern die Möglichkeit für einen schnellen Spielaufbau nicht durch einen Pfiff nehmen und entscheidet auf Vorteil. Während Thomas Kraft den Ball noch im Strafraum hält, läuft Roman Hubnik allerdings auf de Carmago zu und nähert sich ihm bis zu einem Kontakt. Danach fällt dieser um und hält sich dabei das Gesicht. Schiedsrichter Dr. Brych entscheidet auf Feldverweis gegen Roman Hubnik und auf Strafstoß, weil der Ball zum Zeitpunkt des vermeintlichen Vergehens ja bereits wieder im Spiel war."
Der Referee habe somit "regeltechnisch nachvollziehbar entschieden", wobei auch das Verhalten de Camargos "zu hinterfragen" sei. "Steht der Sturz von de Carmago wirklich in einem Verhältnis zu dem Kontakt mit Roman Hubnik? Das in dieser Situation richtig zu bewerten ist für den Schiedsrichter ein großes Problem, das nur mit einem gesunden Fair-Play - Verständnis der Spieler angemessen zu lösen ist", so Fröhlich. Hubnik wurde übrigens am Donnerstag vom DFB für ein Pokalspiel gesperrt.
Nur zur Info, Quelle kicker.
Auslosung
Ja, das gefällt mir.
Dirk, die Weisswürste kriegen die dritte Packung von Euch. :jump:
:jump:
Geh Fasching feiern, Skibbe-Fan!
Geh schon mal leiden, Kurti.
Mir hat's auch gleich nach dem Posten Leid getan.
Puuh, das wird ein steiniger Weg. =(
Gut gelost - wer kann schon 3 Siege in einer Saison gegen München vorweisen?
Gruß,
Ralph
Pah, sollte Gladbach wirklich gewinnen, kaufen wir einfach den Favre - das hat er dann davon.
Könntest (leider!!) Recht haben - früher die besten Spieler, jetzt die besten Trainer.
Gruß,
Ralph
Favre hat aus Gladbach wirklich ein Hammerteam gemacht - das hat gestern (und nicht nur gestern) einen Heidenspaß gemacht, denen zuzuschauen.
Ich wär nicht mal sonderlich traurig, wenn die heuer den Pokal holen.
Ja, die erste Halbzeit von Gladbach war schon Wahnsinn.
:grb:2 x gegen die Bayern gewonnen, warum nicht
ein drittes mal. :jump:Besonders da wir zuhause spielen.
Manne
... und Schwarz-Gelb hat bei dem Kleeblättlern ("besser Fünfter, als Fürther") auch noch nicht gewonnen, denn es ist deren Chance des Jahrhunderts, andere Luft zu schnuppern (die Berliner meine ich).
Gruß,
Ralph