Tolle Story, tolle Uhr.
Alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Druckbare Version
Tolle Story, tolle Uhr.
Alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Egal wie und wo (verstehe ich sowieso nicht) - der Wahnsinn!!! Für den Preis eine frische 116520 vom Konzessionär, da würde sogar ich diesen schnöden Stahlwecker *endlich* einsacken.
Viel Freude damit, Manuel, ich freu mich mit! Das dürfte der Schnapp des Monats sein!
Ich bin jetzt schon blank ohne Ende
Edelmetall wird wohl noch lange dauern. Danke für die Glückwünsche, schaue sehr gerne auf die Uhr, wenn ich gerade nicht weiß, welches Datum wir haben :D
Jürgen, mir ist das Ding inzwischen einfach zu teuer. ich hab die Gelegeneheit verpasst, damit muss ich leben. Heute müsste ich das Doppelte zahlen von dem, für was sie mir das erste mal angeboten wurde. Und damals war sie mir zu teuer. Der Kas is bissen!
Das mag stimmen. Aber Du solltest Dir trotzdem eine gönnen. Vielleicht einen schönen "nackten" Zenith Rocker? Glaub mir einfach, das fehlt Dir!
Wenn ich alles andere habe... Vielleicht.
Was brauchst Du noch, was besser als eine 16520 ist? Glaub mir!
Welchen LC hat die Uhr ?
134 - schrob der Manuel doch bereits.
Hallo Manuel,
Gratulation zu dem Schnapp:dr:!
Viel Freude mit der weißen Fee!
Gratuliere Manuel,schöne Uhr.
Fachleute wie Zöllner sollten sich ja auskennen, jedenfalls Glückwunsch zum Schnäppchen. :gut: Vielleicht liest ja ein Steuerfahnder mit, der kann dann für Aufklärung sorgen und anhand Namen auf dem Kaufbeleg und dem offensichtlichen Wohnort dann ja die eventuell doch fällige Einfuhrsteuer nachfordern. :bgdev:
:D
Eine PN gegen eine 116520 einzutauschen wäre aber blöd.
Mach ich! :D
"Am Flughafen Schiphol können Sie zollfrei einkaufen. Das bedeutet, dass die Preise im Vergleich zu den übrigen Niederlanden günstiger sind. Egal, wohin Sie fliegen.
Ihr Vorteil
Einkaufen zu Preisen wie bei Flügen in Länder außerhalb der Europäischen Union, unabhängig von Ihrem jeweiligen Zielort. Einzige Ausnahme sind Alkohol und Tabak, denn dafür werden Steuern und Aufschläge berechnet, sodass für diese Produkte der normale Geschäftspreis gilt."
Quelle:schiphol.nl
Ich kapiere das immer noch nicht. Die machen Werbung mit "zollfrei einkaufen" und "egal wohin sie fliegen". Ich war häufiger in dem Laden und habe nie etwas gekauft weil ich dachte das ich das bei der Wiedereinreise in die EU versteuern muss. Das nächste Mal wird eingekauft!