Lässige Story, du boarisches Pråchtweib und Glückwunsch zur Fee mit der dicken D! :dr:
Wenn ich mir ansehe, welche Uhren die Mädels hier haben, wär's bestimmt billiger, mich umoperieren zu lassen.
Lässige Story, du boarisches Pråchtweib und Glückwunsch zur Fee mit der dicken D! :dr:
Wenn ich mir ansehe, welche Uhren die Mädels hier haben, wär's bestimmt billiger, mich umoperieren zu lassen.
Herrliche Geschichte..weiter so.:gut::gut:
Geniale Story Michi, wirst du sie denn überhaupt tragen :grb: ?
Anyway :dr::dr::dr:
Glückwunsch zum Heimkehrer - und ansonsten gilt auch hier: " die Wege des Herrn sind unergründlich " ;):D
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Daytona, Michi! Hammer Story :D Was für ein Glück, dass es sich so zugetragen hat, "damals" :gut: und der verdiente Lohn, dass sie nun zu Dir zurückgekehrt ist!
Tolle Geschichte mit happy end! :dr:
tolle Geschichte - toll das es dich gibt und toll das du hier bist :dr:
Sowas gibts doch nur hier! Behalte sie endlich! :dr:
Michi, Du bist der Knüller!! :D
So geil ich die Story auch finde, ein bisschen unbefriedigt bin ich doch...
Es wurde nicht final geklärt wer jetzt eigentlich warum Silvy oder wer Vanessa ist, warscheinlich alles Dinge, die man nur auf Treffen oder in den Wurschsemmeln rausfinden kann :D
Unglaubliche Geschichte 8o
Ein klassischer "Michi" :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Tolle Storry, schöner Spannungsbogen und die Uhr ist ja wirklich noch im verdammt gutem Zustand geblieben, so was muss man zurück kaufen :gut:
Super Story!
Immer wieder spannend was der "Uhrenwahn" so alles mit sich bringt.
:gut:
Klasse Story Michi :D:dr: so eine spitze Daytona nimmt man gerne zurück ;)=):gut:
Da ist sie also wieder zurück in der bayerischen Heimat :D
Eine gute Entscheidung, Michi :gut:
Sauber Michi "Karl mei Drobbe" nur verrückte hier!
Vielen Dank für die Story! :gut:
Noch mehr solche Geschichten und die Mods können ein "Buch zum Forum" rausgeben.