Thomas! :verneig: Traumhaft, Glückwunsch! Das ist die Uhr, die ich immer wollte, aber nie bekam.
Druckbare Version
Thomas! :verneig: Traumhaft, Glückwunsch! Das ist die Uhr, die ich immer wollte, aber nie bekam.
@Rennleiter: da habe ich mich gern als Pate aufgedrängt!
@ Laubi: Oho, JETZT wird's spannend...:rofl:
So eine - 83er MkV eben die Jahrgangsuhr. Meine andere war ja auch Ende 83/Anfang 84, nur eben kein MkV sondern ein WG-Dial, deswegen ging sie auch wieder so leicht (für den Willi).
Wobei, am Touring hatte ich in dem Jahr, den ich ihn jetzt hab, schon millionenfach mehr Spass als an einer schnöden Altuhr. Gut, die Folgekosten einer 5513 halten sich im Vergleich dazu in einem überschaubaren Rahmen.
Die schaut wirklich traumhaft aus...:gut:
herzlichen Glückwunsch zur 5513...:dr::dr:
Tolle Uhr Tom, herzlichen Glückwunsch!:gut:
Sagt mal Jungs, jetzt habt Ihr aber schon die SC umgangen, oder :D
Im Ernst, rattenscharfer Wecker, vor allem am Stahlband :gut:
tolle Uhr, frohe Weihnachten mit dem Schmuckstück !!
.... ein tolles weihnachtsgeschenk - alles gute und frohes fest.
Yessas Joseph, das hab ich nicht gewollt! Wer konnte denn ahnen, dass Du in dem Jahr geboren bist, als ich meinen Führerschein gemacht habe. Wie wir zwei Freunde werden konnten, ist mir jetzt ein Rätsel!
Aber wie Du schon zu Recht gesagt hast: Willi hat mehr Spaß gemacht als Uschi es gekonnt hätte. Obwohl ...
Glückwunsch und schöne Weihnacht.:dr:
Gratulation Thomas! Wirklich ein Traumstück! :gut:
Die 5513 MK V finden ja jetzt reihenweise neue Besitzer ;)
Wie schon gesagt, hab ich eine mehr als adäquate Ersatzbefriedigung gefunden. Der Touring kostet Geld, frisst weiterhin Geld, braucht Aufmerksamkeit, braucht Liebe, ist auch gerne zickig, bringt mich zum Fluchen, bringt mich zum Strahlen, ist leidenschaftlich, ungestüm, lässt mich in dessen Begleitung besser aussehen, weil er von meinen Problemzonen ablenkt und alle nur auf dessen Hintern starren, die Leute halten mich in dessen Begleitung für einen Hengst, der was erreicht hat - all das macht er genausogut wie unsere Trophy-Wife, die Uschi. Oder sogar viel besser. :gut:
Hihi, kenn ich :D
Schöne 5513 MK5 Thomas :gut:
und noch zu einem guten Kurs, zum Vergleich mit einer Mk1 ein richtiger Schnapp :D