Caveman's Valentine und Das Chaos Experiment
Grottiger geht kaum.
Druckbare Version
Caveman's Valentine und Das Chaos Experiment
Grottiger geht kaum.
fand den ersten teil auch guckbar, der zweite war nix.
Top in diesem Zusammenhang sind auch die Werke von Kevin Costern als Regisseur und Hauptdarsteller in Postman und natürlich Waterworld.
Danach habe ich mir gewünscht ich hätte so ein Neutralisator wie in M.I.B., damit ich die letzten Stunden einfach wegblitzdingsen könnte.
Ja, Kevin Costner muss genannt werden. Sowohl als Darsteller (Schauspieler verbietet sich hier) und als Regisseur.
Und das, obwohl ich nach "Die Unbestechlichen" so begeistert von ihm war. Mann, was war der Klasse als Elliot Ness, einfach spitzenmäßig im Zusammenspiel mit den anderen Schauspieler-Granaten - und dann? Liefert der (darf man Eumel schreiben oder ist das beleidigend?) einen Misthaufen nach dem anderen ab. Schade!
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten: "300".
Hey Leute,
Ihr solltet die schlechtesten Filme küren und nicht euch selbst als völlig ahnungslos outen :bgdev:
Postman von Costner ist ja wohl großartiges Kino, und 300 - mal abgesehen vom faschistoiden Habitus - ein großartiges bildliches Meisterwerk. Könnt' ihr euch vielleicht auf Filme konzentrieren, die wirklich richtig übel sind?
Waterworld fand ich schon geil, bevor das die TVSpielfilm auch so empfand.
Bald kommt noch, dass Mel Gibson scheisse ist, weil er betrunken Polizisten antisemitisch beleidigt hat.
Zum Thema:
Herr der Ringe
Alle Biss-Filme
Dirk, you saved my day :gut:
LOL Dirk?!
Easy Rider hat 75K gekostet, die Uhr von dem Fonda wär heute, im HF, das zehnfache wert, denken sie darüber nach.
Im Ernst, geiler Film.
Gehört hier nicht hin.
ich mag keine Remakes.
??? Na ja, nicht viele mögen Waterworld, nicht viele finden, dass Mel - auch wenn er ein Blödi- Fascho ist trotzdem genial ist, und Easy Rider die Mutter aller Hippie Movies ist!
Hier werden die falschen Fronten aufgemacht!
Easy Rider ist Kult ohne Frage, aber echt kompletter Müll. Also muss er hier rein :tongue:
Wie im Übrigen fast jeder "Kult"-Film irgendwie Käse ist.
Sag ich doch, Dirk.
Deine Sig ist halt ?!
Mel ist genial, mir egal, was er besoffen absabbert.
Und hey, ich steh auch auf Tom Cruise, und könnte das auch belegen, mach ich aber hier nicht, sonst bin ich Sektierer.
Zum Thema:
Alle T.Schweiger-Filme, Alle.
Besonders die aus Hollywood, Driven und Co.
Was für ne Pflaume.
.
Schatz, lass' meine Sig aus dem Spiel :mimimi:
Hase, so war das nicht gemeint.
Gehört hier zwar auch nicht hin, dennoch...
Daniel Brühl und der Schweighöfer, Wassersparer, Gutmenschen.
Schlechte Schauspieler.