Die Nachbarn von Tobias haben bestimmt viel Spass, wenn sie die "Touris" beobachten, die nen Diamanten ziehen und dabei noch komisch Verrenkungen machen um nen Wristshot hinzukriegen :gut:
Druckbare Version
Die Nachbarn von Tobias haben bestimmt viel Spass, wenn sie die "Touris" beobachten, die nen Diamanten ziehen und dabei noch komisch Verrenkungen machen um nen Wristshot hinzukriegen :gut:
Kerle naa, hättste doch was gesagt :op: Du dürftest der 2. Fori sein, der einen gezogen hat und dürftest den 10. Diamantomat-Diamanten im Forum besitzen :gut:
hab dir ne SMS geschrieben als wir noch gut 30km zu fahren hatten :) wollte am Sonntag nicht telefonisch stören :)
Echt? Sorry, nicht bekommen. Wär aber in der Werkstatt gewesen. Nächstes mal einfach klingeln :gut:
kein Ding! :) - ich hab das böse gefühl doch ein neues handy zu brauchen... hatte auch schwierigkeiten beim versand einer e-mail.
Aber egal, hier gehts um den geilsten Automaten der Welt - und Leute das Feeling ist echt geil - man hört & spürt die Mechanik deutlich.
Seit 5 Jahren will ich mir endlich mal ein paar Manschettenknöpfe für mich machen. :rolleyes: Heute sind sie fertig geworden :jump:
http://img15.imageshack.us/img15/9963/magnump.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ne echte 357er-Patrone, abgeformt und in massivem Sterling-Silber gegossen. Sehr schwer. :D
:verneig::verneig:
Bullet-Cuffed-Donluigi wie er in der Familie ehrfürchtig genannt wird :verneig:
Ich hätte mal Bock, mit denen durch die Sicherheitskontrolle zu gehen :verneig:
Sehr cool!
Kreativer Vorschlag: Wenn mann statt Vollmantel-, ein Hohlspitzgeschoss abbildet wäre noch Platz für einen Diamanten ;)
Gruß,
Oliver
:D
Aus gegebenem Anlass: mein Schwesterchen, die mit Rolex-Uhren nichts am Hut hat und das Forum nicht kennt, hat den Diamantomaten zufällig entdeckt und sich natürlich prompt einen Diamanten gekauft. Ich bin auch erst dadurch auf die Geschichte aufmerksam geworden. – Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Wird Zeit, dass ich mir auch mal einen ziehe. :D
Echt mal: geiler Scheiß! :D
// Edit: Ich mag das Wort "Diamantomat". Diamantomat, Diamantomat,Diamantomat. :dr:
:D
Krass, 4Jahre ist der schon alt. Funktioniert nachwievor und wird gern genutzt
Und nach jeden DoT muss er neu befüllt werden? Ich kann jedenfalls nicht d'ran vorbei rennen ohne da ein paar Schachtel zu ziehen:D
Der muß einmal pro Monat neu befüllt werden, die Touris haben das Teil gut angenommen.
Sehr sehr cool:gut:
Nach vier Jahren behandelt der Thread nur ein Projekt! Das's aber mager!
Wie unkreativ=(
Da muss ich doch mal in die Nachdenkerei gehen, ob da nicht noch was geht.
Vielleicht konkretisiere ich mal das Schwimmgrillprovisorium
Anhang 86793
Die Saison ist ja noch jung:rofl:
Ach nee, die Manschettenknöpfe gibt's ja auch noch:gut:
Ich hatte auch auf mehr Input gehofft. Aber RLX ist ein Konsumentenforum.
Deine Sig ist geil! :verneig: