-
Riesen Uhr!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum!
-
Wie viele rote Daytonas mit hellem Blatt haben wir im Forum? Wie viele weiße mit Slate-Blatt? Wie viele gelbe mit white/black arab? Ich scheine da echte Raritäten zu haben. Dagegen treten die PNs ja neuerdings fast schon inflationär auf.
Nichtsdestotrotz - saugeil, Murat!!! Viel Freude damit,
wünscht der Kurt
-
Irgendwie bin ich bei der Vorstellung der besonderen Uhren immer spät dran. Aber so hab ich es wenigstens von dir persönlich erfahren, Murat. Ich freu mich für dich und für mich, weil ich sie am Mittwoch mal selbst in der Hand halten kann :-)))
Tolle Uhr! Icin tebrikler!!!
-
Glückwunsch zur Uhr:dr:..........-aber auch zur Frau;)
-
Kurz: schöner Ladenhüter & Glückwunsch :dr:
Schon immer wieder lustig, denkt man daran, wie unbegehrt die damals waren :D
-
Murat mein Freund, herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit.:verneig::verneig:
Was kommt als nächstes? PN- in Gold, mit verschraubten Drückern, das ganze in weiß?
Du wirst uns schon überraschen.;)
-
-
Gratuliere Murat, wunderschöne Uhr...:gut::gut::gut:
-
Ich sag nix............................................... .................................................. ...............Aber schee is sie ja.;)
-
-
Hallo Murat,
Gratulation!!!!! Was für eine tolle Daytona ;-)!
Viel Freude damit!
-
WUNDERSCHÖNE UHR !!
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber - ein wirklich schönes Stück hast du da.
Ganz viel Freude damit !!
bG
david
-
8o Da ist man mal ne Zeit nicht aktiv hier und schon kaufen sich alle eine Traum-Daytona... Wurde hier zwischendurch Geld verlost? :grb::grb::grb::D
Anyway: Tolle Uhr und ganz viel Spaß damit! Kriegt Deine Frau auch was Schönes? :supercool:
-
Murat, Glückwunsch zu dieser Traumuhr! :dr:
-
Sehr sehr schön gratuliere...
Oli
-
Glueckwunsch Murat :dr: Das Blatt gefaellt mir.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung, Murat! :dr:
Mich würde nur mal interessieren, woher auf einmal die ganzen PNs herkommen. Kann man da noch sicher sein, ein authentisches Stück zu erwerben. Im PN-Thread meine ich gelesen zu haben, dass selbst Rolex die ZBs mit dem Mikroskop prüfen muss, um die Echtheit festzustellen. Wie gehst Du denn beim Erwerb vor, zumal es sich ja um sehr sehr teure (im Verhältnis zu den üblichen anderen R-Modellen) handelt. Bekommst Du die Echtheit mit einem Umtauschrecht garantiert oder wie sind in diesem Segment die Gepflogenheiten? Mich macht auch etwas skeptisch, wenn ich in Chrono24.de die PNs aufrufe, da sind für eine an sich so seltene Uhr doch einige (zu teils auch mega abgehobenen Preisen) vorhanden.
Nichtsdestotrotz will ich Deine Begeisterung und die der anderen nicht trüben. Insbesondere Deine Sammlung dürfte ihres gleichen suchen (bis auf Karlis Zauberkiste!).
Nochmals viel Spaß mit den kultigsten aller kultigsten Daytonas!:verneig:
Viele Grüße aus dem nassen Dorf an der Düssel sendet Dir Edgar:winkewinke:
-
traumhaft schöne Uhr Murat, GLÜCKWUNSCH!
-
Bist verrückt:D
Eine Hammer Uhr..Glückwunsch Murat:gut:
-
Murat, einfach saustark!
Hast Du mal ein Bild von Deiner kompletten Daytona- Sammlung?