Mach besser ein Mittagsschläfchen, Guido - mach ich jetzt auch....
Druckbare Version
Mach besser ein Mittagsschläfchen, Guido - mach ich jetzt auch....
Geht nicht, Gerald. Gerade läuft Formel 1 und heute ist doch Spongebob-Tag auf Nick. Das darf ich nicht verpassen.
1. Fahren die auch ohne Dich
2. Der alte Schwamm raubt MIR keinen Schlaf....
3. Dann lieber Star Trek auf zdf neo - den ganzen Tag.
Los geht's. :jump:
:jump:
Gruß
Robby
Die Namen sind interessant. Der Major trägt den Namens des Butlers, die Wissenschaftlerinn des Täters (beim eigentlichen Holmes).
Mann Mann, der war ja mal richtig spannend! Auch wenn die Drogenwirkung ein wenig zu schnell an- und abgeflutet ist. Sehr cool!
Guten Abend und gleichzeitig Schnabbenoo
Die Neuinterpretation hat gefallen!
(Bis auf das Ende mit der Mine)
Gruß
Robby
Ja, hab ich auch gedacht: so viel Sprengstoff verarbeiten die Hersteller der Minen nie und nimmer in einer einzigen. Versehren ist effizienter als Töten, pervers ...
Der Dokter klettert über einen geschätzten 1m hohen Zaun und war mitten in einem
Minenfeld...und das in GB!8o:kriese:
Gruß
Robby
Den Schluss habe ich natürlich verpennt. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
Heute kommt ja noch eine Folge. :jump:
Also pharmakologisch gesehen nicht wirklich plausibel, würde ja bedeuten das verschiedene Personen bei ein und derselben Droge exakt dieselben Dinge sehen, dieselbe Illusion wahrnehmen, zum Beispiel diesen riesigen Hund, also identisches Rauscherleben. Absolut auszuschließen. Vielleicht bin ich ja etwas zu pingelig, ist ja nur ein Film.
Adriano22;)
:oops:
Heute halte ich aber durch. :gut:
Jetzt muß ich mich dem Guido zu liebe mal outen. Leider bin ich auch eingeschlafen :oops:
Hoffe aber auch das ich heute durch halte .
Erhoffe mir von der heutigen Folge auch etwas mehr als gestern. Gestern empfand ich als etwas sehr unglaubwürdig.
Im Kampf gegen seinen Wiedersacher Moriarty steht mehr der intuluektuelle Kampf im Vordergrund für den Sherlock in meinen Augen am meisten steht.
Also bis dann...
Danke, Ralf. :)
So , bin zumindest jetzt noch wach und es kann losgehen.
'n Abend Ralf. :dr: Bin auch noch wach. :supercool:
ja, ja komm ja schon....