Top und Flop.
+ Gemüse gekauft, gekocht, gegessen.
- Davor einen beschichteten Topf terminiert. Ohne Gemüse drinnen und irgendwann auch ohne Wasser.
Druckbare Version
Top und Flop.
+ Gemüse gekauft, gekocht, gegessen.
- Davor einen beschichteten Topf terminiert. Ohne Gemüse drinnen und irgendwann auch ohne Wasser.
So ein Ärger. Ich habe das mal mit einem hübschen Kupfertopf (außen Kupfer, innen kein Kupfer) gemacht, der jetzt so aussieht.
http://i1232.photobucket.com/albums/...y/d513fc2b.jpg
http://i1232.photobucket.com/albums/...y/369255bc.jpg
Traue mich seitdem nicht mehr, in diesem saupraktischen Ding etwas zuzubereiten. Angst berechtigt? Ich glaube, das ist Stoff für einen neuen Thread, kommt gleich!
Grade 4km am Oslofjord gelaufen bei 16° und Sonnenschein. Anstrengend ist das trotzdem gewesen, irgendwie will dat nich so wirklich mit der Grundlagenausdauer ;)
51 min am Ergometer, Höchstbelastung 400 Watt, 427 cal verbraucht ;)
Brav. Ich hab über einen halben Liter Eis im Magen. War gar nicht so einfach.
:gut: :ea:
427 cal Verbrauch? Jetzt aber schnell ein Ferrero Rocher um das wieder auszugleichen!
Längst erledigt :D :D :D
eben in der Apotheke 42,50 EUR für Halstabletten, Hustenlöser, Erkältungsbad, Wick Vaporub usw. ausgegeben. :wall:
Wer auch immer aus Deiner Familie krank ist: Gute Besserung!! :dr:
Den Genesungswünschen von Oliver schließe ich mich an.
Wenn Du selbst betroffen bist, Michael, haben wir ja noch den Miiimiimiimiiiiii-Thread. ;)
So,
heute Wohnzimmer gestrichen, Klavier zur anderen Wand rübergeschafft, alles wieder aufgeräumt und jetzt PLATT
Schnabbennooo
G.
Habe gerade den ersten Teil des St.-Tropez-Segelthreads online gestellt - einer von vier Teilen, zum Aufwärmen.
Ich war heute den ganzen Tag auf der Couch
Alleine? 8o
Alleine ja - gerade leistet mir eine Halbe Bier Gesellschaft
Na, immerhin a Bier! Bei mir issas a Flaschn Mineralwasser =(
Ich war gestern auf nem Zoigl (kannte ich vorher nicht) und habe mir ein paar Bierchen gekauft - deshalb heute Couch :dr:
Zoigl hab ich auch noch nie gehört...
BTT: ich hab heut eigentlich nix bemerkenswertes vollbracht, ist das auch bemerkenswert? ;)
hab gerade das ventil hinterm thermostat von einer heizung gangbar gemacht. bin stolz auf mich.