Geiles Rennen :gut:!
Druckbare Version
Geiles Rennen :gut:!
:mimimi: ...aber ja geiles Rennen ;)
Ein Curler gedopt, wie lächerlich ist das denn? :rofl:
Ist doch egal ob Beta-Blocker oder was-auch-immer....alle oder keiner und wenn es sich bewahrheitet, dass der aus der OAR-Mannschaft kommt, kann das noch viel weiter reichende Konsequenzen haben
Es geht ja nicht primaer um die Substanz (die nebenbei in Litauen gefertigt wird, schon laenger auf der Dopingliste steht und auch Sharapova zum Verhaengnis wurde), hier -beim Curling- versetzt wahrscheinlich der Glaube Berge, aber wenn das wirklich einer der OAR-Teilnehmer ("Athleten" wollte ich nicht schreiben) war, so hat das doch m.E. weitreichende Konsequenzen.
Ich weiß, worums Dir ging, wollte aber die genaue Substanz aber doch genannt haben.
Zur Substanz selber....die Steine sind sicher schwer :bgdev:
Woah....geil....Goldmedaille im Zweierbob....nach 4 Laeufen zeitgleich mit Kanada....somit 2 Olympiasieger :verneig:
.....jetzt Wechsel zum Mannschafts Skispringen; 0,6 Punkte Abstand zu Polen.
8o
So eng kanns gehn.
Wahnsinn ...finde aber dann gut, dass es 2 Sieger gibt und man nicht noch in die tausendstel rein geht.:gut:
Schade für Arnd und das Team...
... hatte irgendwie von Anfang an ein ungutes Gefühl bei unserem alten Recken :ka:
Dafür rocken gleich die Kombinierer die Strecke. :jump:
Abwarten.
Protest gg ITA wegen Zielkanal?
Starkes Rennen von NOR.
Nun ja - klar in Führung und dann - nach Protest - vielleicht noch Bronze...
... das tut mir - selbst wenn es noch Bronze wird - dann trotzdem leid für den tollen und fairen Arnd und das deutsche Team.
Ja.
Sehe ich auch so.
Täte mir auch leid für ITA.
Aber Regeln sind dafür da um eingehalten zu werden.
:rolleyes:
Wer im Zielkoridor den Gegner die Bahn schneidet ist selbst schuld.
Meine Frau und ich haben dies auch gleich gesagt.
Der Mark hat auch gleich interveniert.
Bleibt bei ITA 3.
Juryentscheid .....
....... dann isses so. :weg:
Gerade gehört, Protest abgelehnt, dann können sie auch die Regeln abschaffen :motz:
Wow, 1-2-3 für Deutschland in der Kombi!