...geht nicht um schön sondern um Qualität :D
Druckbare Version
...geht nicht um schön sondern um Qualität :D
Gaastra hatte doch die schönen St.-Tropez-Polos von den Segelwettbewerben dort. Aber leider wird's dieses Jahr nichts damit, sie sind dort nicht mehr Sponsor.
die besten sind von Rolex .
Baltic Week -Sidney -Hobart - Maxi Yacht Rolex Cup etc.
Also ich habe einiges an Polos durch, trage aktuell bevorzugt Lacoste und Perry.
Die qualitativ hochwertigsten Polos, die mir jemals untergekommen sind, kommen definitiv von Trigema. Wie ich grade festgestellt habe gibt's die mittlerweile wohl auch ohne das auffällige Logo bzw. den Ärmchenaufnäher. Knapp 40€ für ein qualitativ hochwertiges Produkt aus deutscher Produktion erscheinen mir hier mehr als fair!
Bin zur Zeit sehr auf der Boss Green Schiene. Die haben echt tolle Polos, von der Optik her und von der Qualität. Etwas dezenter und vom Material her etwas dünner als Napapijri, und dann auch noch günstiger :D
Abschneiden vom Lappen??? :D
Trage seit Neuestem die Polos von Moncler. Sind einfärbig, mit blau - weiss - roter Ziernaht an Ärmeln und Kragen und haben einen für meine Figur sehr vorteilhaften Schnitt.
Sind auch nicht zu lang geraten, wie z.B. die RL Polos. Qualität: wird sich noch zeigen, wurden noch nicht gewaschen. Mal sehen!
Dann noch die Boss Sport Shirts, die mit den Streifen. Super Passform und edel im Look.
Gruss
udo
Ich habe mir ein Polo von Hackett gekauft kann ich nur empfehlen!
ich habe die tage beim einkaufen vor TAKKO geparkt.....ist wohl sowas wie kik oder so.....also klamotten....hatte draussen am ständer kaputzenhoodies gesehen und bin dann mal kurz rein....grauenhafter laden......beim rausgehen sehe ich diesen tisch mit polos......viele farben...6.99€...na ja na ja.....ich weis nicht was mich geritten hat...aaaaaaber ich habe mal eins in schwaz anprobiert......superschnitt,toller ärmel,die ideale länge......also habe ich mal 2 schwarze gekauft.....baumwolle in meshqualität.........ich war ja sehr skeptisch,aber für 7 euro konnte man ja nix falsch machen........die dinger sind auch nach mehrmaligem waschen noch top in form,beim tragen leiern die nicht aus,die nähte sind nicht verdreht....der halsausschnitt ist nicht sooo riesig.....also ich bin SEHR überrascht.....
Naja, mir ist es das nicht wert, wenn Kinderblut hinter der Produktion steht :weg:
Irgendwie wollen sich die Begriffe "edel", "gut" und "Takko" für mich nicht so recht vertragen...
Hackett ist gut, tolle Designs!
Gruß
Robby
Wo was her ist und wie man schreibt war doch nicht das Thema... sondern die Frage der Qualität! Wie und wo das hergestellt wird ist mir klar....
Außerdem... glaubt ihr wirklich das große Labels ihre Sachen anders produzieren?