kein gerücht, meiner info nach (3x von verschiedenen konzis) wurden die preise aber schon erhöht!
als konkretes beispiel: oysterband (stahl) für eine 16710 sind neu 990 Euro!
Druckbare Version
kein gerücht, meiner info nach (3x von verschiedenen konzis) wurden die preise aber schon erhöht!
als konkretes beispiel: oysterband (stahl) für eine 16710 sind neu 990 Euro!
Rolex Boutique hat den Preis von 920,00 EUR ab 01.04.2011 bestätigt.
Bin dann mal weg....
so mal das Ganze auf dem aktuellen Stand gebracht:
NEIN ALLES KEIN GERÜCHT ODER APRILSCHERZ !!!!!!!!!!!!
Preiserhöhung gilt nicht nur für die Bänder:
sondern auch:
Revisionen werden teurer weil die Ersatzteile nahezu um 100% anziehen 8o8o8o
darunter fallen auch :
Gläser
Lünetten-Inlay´s
Zifferblätter
Zeigersätze
Bandelemente auch einzelne :op::op::op:
Federstege
Bandelementschrauben
S-Schließen
Quelle: Konzi?
Ich war letzte Woche, Dienstag, bei meinem Konzessionär, wollte ein Oysterband für meine 1675 mitnehmen, war aber nicht vorrätig, der Preis wäre aber schon der neue, höhere gewesen. Nix mehr mit knapp 400.- Euro.
Beste Grüße,
Kurt
Alles klar. Danke für das Bringen des Lichts in's Dunkel... :D
:gut:
So, wieder da. Na war's ja doch ein Schnapper.... :jump:
Wie jetzt "wieder da"?!
Warst Du mal schnell über die Straße in der Boutique und hast Dir eben mal ein paar Bänder zum alten Preis besorgt?!
Ich kann das alles kaum glauben =(
Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich alles eingebunkert hab, was ich brauche :D
wenn das so weitergeht, werden im SC bald die Uhren unter "Zubehör" gelistet :bgdev:
Habe den Konzi meines Vertrauens gefragt.
Bei den Armbändern, die ich angefragt hatte: 5-stellige Referenzen (Stahl Sub´s und SD) bewegen sich die Preissteigerungen im 0-15% Rahmen.
Wären es die hier angedrohten 100% gewesen, hätte ich ein paar Armbänder gebunkert.
Liebe Grüße
Michael
Ok, ich bin verwirrt... was denn jetzt?
78360, 78350, 93150 sind ja nicht nur für fünfstellige, sondern vor allem auch für die 4-stelligen Referenzen passend.
bG
david
Bei meinem Konzi kostet das Band 78360 mit 580er neu 1000.- (eintausend) Schweizerfranken...Puhhh!!!!
Habe gestern für ein 93150 unglaubliche 1'000 CHF bezahlt. Die Preise wurden in der Schweiz angeblich schon per 01.03. erhöht. Auch die Revipreise wurden erhöht, für eine Uhr mit 15er Kaliber kostet die Revi nun über 1'000 CHF. BTW, kein Aprilscherz.
Was kostet denn nun ein 93150 in €uro in D ?
Und was wird mich nun eine Revision für eine 16610,
inkl. ZB- und Zeigerwechsel kosten ?
Danke ;-)