Hey, jetzt erst gesehen 8o Hab mir´s gestern auch -zumindest teilweise- angeschaut. Waren ja tlw. furchtbare Darbietungen dabei :kriese:
Seid ihr morgen eigentlich auch dabei? Da sind wir mit unserem Schmachtfetzen dran :D
Druckbare Version
Hey, jetzt erst gesehen 8o Hab mir´s gestern auch -zumindest teilweise- angeschaut. Waren ja tlw. furchtbare Darbietungen dabei :kriese:
Seid ihr morgen eigentlich auch dabei? Da sind wir mit unserem Schmachtfetzen dran :D
jop..... unsere hoferfrau.... lets sing for last place :dr:
Wenn die Konkurrenz so singt wie gestern, kann es für Österreich nur einen Weg geben. Fiiiiinaaaaaaaleeee!!! :dr:
...eure Nadine ist ja wirklich super-sympatisch und singen kann die wie kaum eine andere (gestern waren ja Heulbojen dabei, du lieber Herr Gesangsverein).
Trotzdem glaub' ich dass Österreich mit den Trackshittaz die Veranstaltung gerockt und den Titel gewonnen hätte. Taunz Oida!
Der jetztige Beitrag ist halt ESC-Standardschnulze - allerdings wie gesagt sehr schön und sympatisch rüber gebracht.
Morgen dürfen wir Piefke ja anrufen, ihr wisst also, wem meine Stimme gehört :)
Herr E. Wird wohl als würdiger Gottschalk-Nachfolger zum ZDF zurück müssen...
Doch´n nettes Gespräch mim Frank!! 8o
Wäre mal jemand so freundlich, den Link zum Video zu posten?
Danke. Geht trotzdem ned. :(
Jetzt plötzlich gehts bei mir a nimma ---> "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.
Das tut uns leid."
Heute sind die Karten für Freitag angekommen:jump:
Schade, ich hab´s vorhin noch sehen können - G E N I A L , der tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste :rofl:
Lenas Kommentare dazu sind megacool :gut:
Dann nimm den hier! :dr:
50 Prozent sogar.
50%? wie wird das gerechnet? haben die einzelnen nationen bei der endabstimmung, die im jury finale oben standen dann am anfang mehr punkte?