Diese 114060 wird auf uns zukommen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...060-Dateless-)
Druckbare Version
Diese 114060 wird auf uns zukommen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...060-Dateless-)
Wow! wie interessant! Liebe Gemeinde, wir sehen hier das Sporty-Gehäuse der Zukunft! Normale Hörner, aber auf 42mm gewachsen!
Die aktuellen Gehäuse der GMT sowie der sub waren lediglich ein Feld-Versuch, der bald - wie Porsches Spiegelei-Augen auch- ad acta gelegt werden wird. Die Jungs aus Genf und Biel haben hier mitgelesen und nehmen sich unser aller Kritik zu Herzen!!
Moment, Moment....... Das heißt dann ja........VERDAMMT:
Mit anderen Worten: gehts raus und kaufts 'fette-Hörner-wecker'!!!! Solange es sie noch gibt!
Man, bin ich gespannt!!!
:rofl:
Gruss aus hh,
Markus
Für mich sieht das aus als hätte die Uhr auf dem Explorer II Booklet die Dimensionen der Datejust II. Das ZB kommt in der Übersicht grösser rüber als bei den Keramik-Sporties.
Oder es wird das Milgauss Gehäuse verwendet......
Update:
Meine neue 14060M, G 0950xx Seriennummer, hat auch so ein neues Booklet. Datum auf dem Zerti ist Februar 2011. Booklet ist Druck 07/2010. Uhr ist aus Malle, daher Booklet in Spanisch. Im Booklet ist noch die alte SubNoDate drin. Witzigerweise hat das Zifferblatt in den Illustrationen in denen die Zeiteinstellung beschrieben wird nur 2 Zeilen, also kein COSC. Auf dem Foto im Booklet natürlich 4 Liner.
@ Oli
Fehlt bei dir auch der 2 Uhr Index auf der Titelseite ?
Oje, da fragst Du mich was... schau nachher mal nach wenn ich Daheim bin.
Rolex wirft uns da ein paar Brocken vor...:D
Index fehlt bei meinem Booklet auch.....
@ Oli
Danke für die Info.Dann bin ich mal echt gespannt wann es soweit ist mit den neuen Modellen.Vielleicht wird es ja tatsächlich Überraschungen geben bei Basel 2011.
Wie war das mit dem Booklet für die neue SubNoDate? In Basel war keine Neue zu sehen. Kommt sie später oder war das booklet ein fake?
Es gibt ja auch Informationen, die besagen, dass die 14060M eingestellt wurde, obwohl der Nachfolger in diesem Jahr noch nicht vorgestellt wurde ... was ist 'dran?
Gestern habe ich hier gelesen, dass es die 14060M weiterhin gibt.
Hannes hat das, glaub, geschrieben: 14060M bleibt im Programm auch wenn nicht mehr auf der Rolex Homepage gelistet.
Wär aber genial wenn die Uhr dann als 2-Liner kommen würde, so wie auf den Grafiken im Booklet selbst auf denen die Zeiteinstellung und Handhabung der Krone erklärt wird.
Das Mysterium 14060M bleibt also bestehen:jump:
Ich wette, dass bis zur nächsten Baselworld mind. 10 neue Threads bezüglich der Uhr aufgemacht werden.
Die ist aber auch mittlerweile wirklich die letzte Verbleibende auf der Liste.
Die letzte mit einem "alten" Gehäuse, Klapperband & Klapperschließ, Blechring.
Ich gebe der Uhr nicht mal mehr bis Basel 2012.
Rolex wird die vorher ohne großes Aufsehen "ersetzen" oder "streichen". Eines von beiden.
Und komme mir keiner mit die letzte "Einsteiger Rolex". Sowas hat keinen Platz in der Modell- und Preisstrategie von Rolex.
Eine Einsteiger Rolex ist die doch sowieso lange schon nicht mehr.
Bei dem Preis gibts doch andere Uhren die deutlich günstiger sind.