Kein Öl ins Feuer, Pit ... Du hast doch keinen Grund dafür ;)
Druckbare Version
Kein Öl ins Feuer, Pit ... Du hast doch keinen Grund dafür ;)
Heftige Geschichte mit einigermaßen glimpflichen Ausgang. Habe ich erst jetzt entdeckt, weil sonst AP nicht so viel mit mir zu tun hat.
Das Wissen(?) geht mit manchen Leuten hier schon mal durch...
Pit, an Deiner Stelle würde ich versuchen, das Ganze abzuhaken - es gibt sowieso nur ein Forum :D - und Deine Uhr mit Stolz & Freude zu tragen und zu genießen.
Dann würde ich sie an Deiner Stelle auch aufarbeiten lassen, so wie du es vorgabst.
Viel Freude jetzt mit Deiner(!) AP!! :dr:
Geile Uhr und somit jetzt ist alles in bester Ordnung! Tragen und viel Spass haben mit der Zwiebel!
Bin froh das alles gut ist!
Ich muss zugeben auch Zweifel gehabt zu haben...
Also bei mir persönlcih kam noch keine Entschuldigung oder ähnliches.
Der werte Chrono-Jub war in der Zwischenzeit hier wieder online, postet aber nix. Das ist ziemlich arm, um ehrlich zu sein.
Naja, was soll`s.
Aus dem anderen Forum kam auch nichts.
Man sollte einen Fehler zugeben und dann ist es auch gut, aber wie gesagt, leider kommt da gar nix....
Gruß
Pit
Tolle Uhr Pit!
Viel Spaß mit der AP:gut:
PS:Mit einer Daytona wäre dir das Versehen - hier im Forum - nicht passiert!:weg:
Gruß Mike
Sehr schönes Teil!!!
LG Hannes
Irgendwie passen dann Uhren und Träger doch immer zusammen....
:supercool:
Wie meinsten das?
Versteh ich auch nicht, Andeutungen pfffrzzz.
Hallo Uhrenfreu(n)de !
Hab den Thread auch erst heute entdeckt und bin nacch wie vor entsetzt von den von mir so genannten "Gralshütern" die schnell bei der Hand sind ihr angebliches Wissen zu denunzierungszwecken anzuwenden - das ekelt mich an !!!
Auch ich habe meine anfänglichen Zweifel zugegebenermassen gehabt, aber ich würde mich nie erdreisten jemanden, explizit 'Wurstsalat' dermaßen persönlich anzugehen - sowas geht garnicht OHNE eindeutige Beweise !
Eine Öffentliche Entschuldigung hier im Forum wäre mehr als angemessen und hätte zumindest ein wenig Anstand gezeigt CHRONO- JUB