Himmel, da bekomm ich ja bin hingucken gleich voll die Verspannungen :kriese:
Lieber so:
http://666kb.com/i/bqmw4vo9dagrtsngy.jpg
Druckbare Version
Himmel, da bekomm ich ja bin hingucken gleich voll die Verspannungen :kriese:
Lieber so:
http://666kb.com/i/bqmw4vo9dagrtsngy.jpg
Wie oft kann man seine Rolex denn so hinlegen bis der Boden durchgescheuert ist? Müsste ja ziemlich schnell gehen wenn bei nur einem mal gleich ein Kratzer entsteht der die Uhr so entstellt.
Genialer Thread, wieder mal ein Paradebeispiel für´n Selbstläufer. :D
eigentlich habe ich jetzt nen termin, aber das hier ist auch spannend- mache schon mal popcorn:)
okay. angebot. wir beide gehen zusammen zu einem konzi deiner wahl. ich lege meine uhr ab und bitte den konzi sie aufzunehmen und dann wieder so abzulegen, wie mit deiner LV passiert. dann beobachtest du mich und kannst lernen, wie man mit solch einer situation angemessen umgehen sollte. einverstanden ?
Ich meide dieses "Hauptforum" wie der Teufel das Weihwasser.
Der Grund meine Herren sind solche Threads. So, ich war anwesend und habe etwas geschrieben.
Wollen wir mal hoffen das es diesem Thread so ergeht wie den meißten HF-Threads wenn ich drin geschrieben habe :D
Und es folgt der Auftritt Pandabar :bgdev:
:justyouknowwhy: :rofl:
Ich bin selbständiger autolackierermeister...die Verkäuferin bringt mir ihren twingo Stoßstange und Kotflügel neu lackieren ! So lackierung fertig ach und beim ausfahren aus der lackierkabine bleibe ich mit dem Außenspiegel an der kabinenwand hängen .
Ach macht ja nix da kommen ja bestimmt noch mehr Kratzer hinzu ist ja nur ein Auto die gute Frau wird es überleben :-)
Sag mal euer denken kann ich nicht verstehen...
Wenn ich so arbeiten würde wie die Verkäuferin dann konnte ich in 3 Knaben den Kadenz schliessen ...
Toller Vergleich :rolleyes:
Wo bleibt eigentlich das Bild vom Schaden an deiner Uhr?
Das kann man schon nachvollziehen...da spart man ewig, träumt noch länger...ist im Rolex Forum der anerkannte Kenner...und dann so was. Ohne Ehrfurcht wird so ein Wecker hochgenommen und abgelegt. Nicht mal auf den Knien angerobbt, nein, einfach so genommen. Da merkt man einfach, die sind Kunden gewöhnt, die das Geld hinlegen, das Stück Metall mitnehmen oder tragen (am Arm, nicht in der wattierten Schachtel).
Ganz entsetzlich.
Shot schreibsteuerung vom iPad ich meinte in 3 Monaten könnte ich den laden schliessen
Ich verstehe ihn vollkommen.
Kratzer sind sicher nicht das Problem, nur würde er sie gerne selber rein machen, stimmts? ;)