wow... der preis fuer die deep sea ist schon sehr wow....
Druckbare Version
wow... der preis fuer die deep sea ist schon sehr wow....
Hallo und Danke Hannes!
Der Preis für 14060M ist unverschämt und nicht gerechtfertigt...so langsam entfernt sich Rolex aus meinem persönlichen Preisgefüge...=(
Wer da noch Rolex kauft hat selber schuld, die verar...... uns nach Strich u. Faden. Die Haptik der Werke erinnern mich immer an einen Ford Dieselmotor.:D Das wäre für mich, als wenn ich für einen Ford Focus 60 000 Euro zahlen müsste, ist auch nur ein Massenprodukt.
Du bist einfach zu clever für eine Rolex.
Ganz genau, ich bin ein Fuchs auf dem Gebiet.:supercool:
Wenn man Rationalität bei diesen Produkten walten ließe, hätte man zu keiner Zeit :op:eine Rolex kaufen dürfen. Aber der Markt ist eben nicht rational, was sich ja auch bei den Vintagemodellen zeigt.
Und wenn ich mir die Produkte aus Glashütte anschaue, liegt Rolex ganz gut mit seinen Preisen.
Ich schnappe zwar immer noch nach Luft - aber danke für den prompten Service! :gut:
Rolex kann man wohl eher nicht mit Uhren aus Glashütte, wie GO oder Lange vergleichen, das ist schon eine Liga höher, das sind reine Manufacturen. Bei Stückzahlen von 800 000 Uhren im Jahr und der automatisierten Fertigung kann man wohl nicht mehr von Manufactur sprechen.
Guten Morgen zusammen,
tja was soll man sagen, der Markt wirds schon regeln!
Interessant finde ich die Preise für alle möglichen Armbänder. Kann man denn die nun beliebig beim Konzi bestellen oder sind das womöglich noch die Preise für einen Tausch alt gegen neu???
Hat ROLEX hier seine Stratgie bzgl. des Vertriebs von Ersatzteilen geändert?:grb:
Für Antworten hierauf bin ich dankbar!:]
Armbänder gab es doch schon immer ohne Tausch :ka:
Vielen Dank für diesen Service, Hannes :gut:
Bei einigen Post auch auf dieser Seite (Mausi) ist es vermutlich schlauer sie nicht weiter zu kommentieren...;)
Da hast Du Recht. Zeigt sich im Besonderen, wenn man mal so eine Uhr schnell wieder
verkaufen will.... :bgdev:
Und was Deine andere Aussage angeht - bei der Entwicklung der Preise, sowohl für Neu-,
wie auch Secondhand- und vor allem Vintageuhren wäre ich geneigt zu sagen, wer da keine
Rolex kauft, ist selber schuld. ;)
Danke, Hannes :gut:
Hat Rolex so gr. Absatzproblem 8o8o8o :grb: und muß durch höhre Preise kompensieren???:grb:
Hannes, danke. :gut:
6 für eine GV? :rofl: Wahnsinn.
8o 8o 8o
Luxus hin oder her, Angebot und Nachfrage schön und gut, aber
ne 14060M für 4.940,- wo soll das denn noch hin? Da hab ich ja mit meiner SD ein Riesenschnapp gemacht.
Moin Moin,
wie immer wird der Markt das schon regeln. Einige "gehortete" Stahlmodelle werden in nächster Zeit hier oder in der Bucht auftauchen und so den Preisünergang etwas abfedern. Schaun wir mal.