Guter Chef! :verneig:
Druckbare Version
Back on topic: Ja.
Ich trage dann immer meine EXII (wegen der Zeitzone :-).
Zur Eingangsfrage: definitiv nein.
Die brasilianische Bande wird es offenbar nicht soo interessiert haben, dass das ein Geschenk seiner verstorbenen Frau war. Der einzige Kommentar, den ich da erwartet hätte, wäre so in der Art "Dann hast du ja bald Gelegenheit zum Wiedersehen" oder so.
Im Ernst und traurig genug: im Zweifel die schöne Uhr lieber zuhause lassen. Warum auch sollte man sich diesbezüglich belasten und gefährden?
Alles zu seiner Zeit an seinem Ort.
Ohne Angst und mit Zuversicht.
Hallo,
bin letzte Pfingsten auf dem Weg nach Sardinien mit dem WoMo, für einen Abstecher nach Pisa. An meine 14060 am Arm (Kurzärmlig) hatte ich gar nicht gedacht. Ich hätte Sie eh nicht im Wohnmobil gelassen. Die ganzen "Strandkonzi´s" sind mir nachgelaufen und haben gemeint, sie hätten noch schönere Rolex, ich solle ihre mal anschauen. :jump:
Mir war das dann ganz recht, dass die alle dachten, das wäre ein Plagiat vom Kollegen.:D
Ich nehme, bis jetzt, in jeden Urlaub eine Diver mit (Omega, Rolex), aber als einzige Uhr. Die habe ich dann immer am Arm, auch im Wasser, deshalb Diver. Im Hotel, Ferienhaus oder Wohnmobil würde ich keine Uhr zurück lassen, erst recht nicht im Safe.
Weiss nicht, was ich in Thailand oder so tun würde, denke aber, dass auch wieder jeder denken würde, die sei eh falsch.
Grüße alle,
der Uwe :winkewinke:
Die Ex II trage ich während der Arbeit, die Sinn 103, Breitling Colt bzw. die Seiko Black Monster im Urlaub. Für mich steht die Rolex immer irgendwie mit meinem Job in Verbindung, deshalb trage ich in der freien Zeit die anderen Uhren.
Ich hab dieses Jahr in der Dom Rep die Touristengebiete verlassen und da wurde mir von Einheimischen empfohlen, nicht zu auffällig zu sein womit vor allem Schmuck und Uhren gemeint waren. Hab meine Kleine dann nicht mitgenommen - meiner Meinung nach wäre es nicht notwenig gewesen - hatten ja einen bewaffneten Bodyguard.
Ansonsten geh ich nur dort hin wo meine Kleine auch sicher ist :-) Gruß
Martin
JA (Spanien, Italien, USA, Mexiko, Korea, China, Japan......)
(aber Brasilien oder DomRep muss ich auch nicht sehen)
Ja. Darum habe ich das Zeugs ja.
Letzten Monat in Kapstadt Downtown nachts um 2 Uhr bei einem Junggesellenabschied hab ich mir gedacht warum ich die 116610 Sub am Arm habe. War wirklich ein komisches Gefühl...
Kapstadt Downtown, Nachts um 2, da rennt man auch nicht mit einer Rolex durch die Straßen. Das kann wirklich ins Auge gehen :op:
Ich trage meine Lex überall habe in meiner Hausratversichrung Schmuck und Uhren mitversichert dazu gehören auch Diebstahl bei Einbruch und Raubüberfall .....die meisten meinen eh es ist ein Blender ....als ich in Thailand am stand gebadet habe meinte ein Landsmann ,, oh hast du dir auch eine sub gekauft ,, ich antwortete ja,,dann meintet Hey die soll man aber nicht ins Wasser anziehen :-) soviel dazu ,,99,5 Prozent können eine echte Lex nicht von eiem Blender unterscheiden von daher ziehe ich meine Kronen überall an :-)
N´guter altgedienter Strandkonzi,erkennt`s auch sofort ob echt oder nich:dr:
Bin ab Donnerstag wieder für einige Tage in Egypt...
Und meine SD geht natürlich mit...
Wenn ich in Kairo, Alexandria oder sonst wo im
Getümmel unterwegs bin, fällt mein blondes Haar eh
mehr Beachtung als die SD am Arm...
Vorsicht:
Original von Dachmann
Original von rudi
Wir waren letztes Jahr in Ägythen im Urlaub, wollten vom Hotel in die Stadt mit dem Taxi fahren, vorne saßen drei, hinten zwei Jungs, wollten dann den zehnfachen Preis, als das ausgestanden war, nimmt er das Geld, gibt es mir aber dann gleich wieder und sagt er will einen kleineren Schein, ich schau mir den Schein an er hat mich beschissen der Sack, dann geht ne kleine Rangelei los, der neben mir hält die Schiebetür zu, ich hau ihn weg, reiß die Tür auf, zieh meine Frau raus, das wars, hab in dem moment aber nicht an meine Sub gedacht
Der Nachhauseweg war kein Problem, wir haben ein Sammeltaxi genommen.:D
Wer mit Gewalt an meine Lex will dem würde ich es schwer machen kampflos würde ich sie nicht hergeben ...
Dann würde ich Länder wie Brasilien, Kenya und Südafrika lieber meiden.
Oder die Uhr zuhause lassen...
Zu der zitierten Szene in Ägypten weiter oben:
Ist ärgerlich, aber da wird ernsthaft nix passieren. Wer in dem Land nen Touri beklaut oder gar verletzt, ist arm dran.
Bin im Urlaub immer skeptisch! Deswegen bleibt die Rolex meist zu Hause!
Noch nie abgenommen, außer für Fotos =)
http://img214.imageshack.us/img214/6400/bild1055.jpg