Solex, schaut super aus.:gut::gut: Wahnsinniger Blick in die Natur.:gut:
Ist das vielleicht das Bliestal.:grb:
Druckbare Version
Solex, schaut super aus.:gut::gut: Wahnsinniger Blick in die Natur.:gut:
Ist das vielleicht das Bliestal.:grb:
Wunderschönes Haus sowohl innen als auch außen mit herrlichem Blick :gut:
Gefällt mir fast alles sehr!!!
Aber man merkt, es wird Weihnachten: Bei dem Bild hier werd' ich wirklich weich:
http://img593.imageshack.us/img593/258/dsc0181z.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Hi Kurt,
die Dame ist allerdings auch die Ober-Herzensbrecherin. Dummerweise weiss sie das auch noch selbst ;-)
Cheers,
Eric
Sehr schönes Haus! Die Bilder gefallen mir übrigens auch. Wir haben übrigens eine Gemeinsamkeit. Ich dekoriere Zimmer ebenfalls mit meinen ausgezogenen Klamotten.
Klasse - ist wirklich sehr schön :gut:
Hammer 8o vielen Dank für´s Bilder einstellen :gut:
Genial!!
Tolles Ambiente! :gut:
Es fehlen aber noch Bilder von den Schlafgemächern :D
Klasse Hütte! :gut:
Danke für die Innenpics, sehr sehr geschmackvoll.:jump:
Fantastisches Haus und schöne sehr passende Einrichtung! :top:
Zufällig von Baukunst/Philipphaus?
Grüße,
Tobias
Hallo,
nein nicht Philipphaus. Das Grundthema stammt von: Matteo Thun - der aber nix privates mehr baut. Zumindest nicht für meinen Geldbeutel ;-)
Ausgeführt und geplant von: www.hahnarchitekten.de - dort auf der website finden sich noch weitere schöne Objekte. Das Haus ist übrigens ein 3-Liter Haus und wurde mit der grünen Hausnummer für extrem ökologische und energieeffiziente Bauweise ausgezeichnet. Wobei ich mir sehr sicher, dass das noch besser geht - das hat man immer erst so richtig auf dem Radar wenn man ganz tief in das Thema einsteigt.
Die eingestellten Bilder waren speziell für die Presse - für meinen Geschmack ist das manchmal etwas zu "clean" fotografiert. Normalerweise siehst es da schön etwas bewohnter aus ....
Schau Dir in diesem Zusammenhang auch mal auf: www.vigilius.it . Wird Dir gefallen!
Grüße und Danke für die Blumen,
Eric
Schau Dir in diesem Zusammenhang auch mal auf: www.vigilius.it . Wird Dir gefallen!
der architekt dieses hotels hat unser haus gebaut!!
gruss
dieter
Da sieht man mal, was man mit CGI alles machen kann: In "A Quantum Solace" sah der Schnee aus wie Sand!
Mir gefällt so was!
Beste Grüße,
Kurt
Ohne Bilder glauben wir nichts, Dieter ;)
Das sieht sehr nett dort aus...aber auch familientauglich? Ist bei Wellness- bzw. Designhotels nicht selbstverständlich (und auch nicht immer Programm).
Ich hätte gern mit Philipphaus im Bauhausstil gebaut, aber das war damals nicht drin im Budget für den Platzbedarf den wir hatten/bzw. haben für 5 plus Hund... so sind wir dann zu dieser Hütte gekommen...
http://img819.imageshack.us/img819/9161/hbsqa4jaobc.jpg
Uploaded with ImageShack.us
immerhin farblich passend zum boxster...
http://img232.imageshack.us/img232/1...yokkezmv2v.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ohne Bilder glauben wir nichts, Dieter
das vigil wurde von thun gebaut. projektleiter waren zwei junge architekten. einer der beiden hat auch unser haus gebaut.
wenn du das haus sehen willst dann kannst du es in dem buch von holger reiners vom callway verlag finden:
titel: architektur - preis einfamilienhäuser, bauen mit holz, die besten einfamilienhäuser,
auf seite 90
gruss
dieter
Hallo Eric,
is ja nicht schlecht, aber .... ich seh noch immer keinen 11er? :grb: :ka: :weg:
Glaub ich hab da was missverstanden - is´n WerbeTread :bgdev:
Aber toll:gut: