Markus, kannst Du die 7,2 für die Bronzo bestätigen?
Fände ich fast zu billig. Geile Uhr. :gut:
Druckbare Version
Markus, kannst Du die 7,2 für die Bronzo bestätigen?
Fände ich fast zu billig. Geile Uhr. :gut:
Bin selbst mal gespannt! Inzwischen hab ich auch schon was von 6900 gehört. Aber ich glaub schon nicht an die 7600Euro. Warten wir´s ab!
Tja - die 382 "Bronzo" :grb: - erinnert mich irgendwie an: http://www.retrowerk.com/ ist farblich ähnlich - Kronenschutz jedoch noch beeindruckender :bgdev:
Aber im Ernst - die 382 ist nicht harmonisch: Geiles "historic-style" Gehäuse - ohne 15er Minuterie wärs allerdings erst perfekt und dann dieses "contemporary" Zifferblatt. Passt ned ! Da müssen Zahlen drauf und weniger Text - ähnlich wie bei der EGI
Ich hab die 372 bestellt - damit schwimme ich zwar wieder mit dem Strom, aber das Teil gefällt mir richtig gut...nur der Preis ist halt schon aweng grenzwertig.
Laut Konzi Aussage vom heute liegen die 382 und die 372 bei 6900!
na bei 6,9k geht die 372 auch noch dieses Jahr ;)
6,9 ist für die 372 recht viel, für die Bronzo aktzeptabel, die hätzte ich mir deutlich schlimmer vorgestellt.
Bin nur gespannt ob an der Aussage was drann ist, dass die 372 nur in einer Stückzahl von max. 3000 Uhren auf zwei Jahre verteilt gebaut werden soll.
Kennt jemand die Limitierung der Bronzo?
1000 Stück
Ups, das wird schwer (oder teuer) für einen wie mich dessen Stamm-Konzessionär kein Panerai führt.
Bei meinem Konzi bin ich No. 2 und hoffe, dass No. 1 woanders ne Uhr herbekommt; gell Lars ;)
Wenn es nun eine Radiomir BS Base gibt, wird dann die Pam183 aus dem Programm genommen?