:gut::gut::gut: Ich bin jetzt auch schon über 26 Monate rauchfrei. :]
Druckbare Version
Uhren haben mich lange Zeit überhaupt nicht interessiert. Bis mein Vater starb und mir plötzlich seine Uhren gehörten. :rolleyes:
Anfang 2006 hier angemeldet und meine erste (YM) bei Sedlatzek am K´Damm gekauft. Ist schnell wieder gegangen - irgendwie passten wir nicht zusammen! :ka:
Seitdem sind einige gekommen und gegangen... :D
Leisten konnte ich mir diese und andere Spinnereien aufgrund dessen, dass ich irgendwann Anfang/Mitte der 90er bemerkte, dass man mit elektronischer Tanzmusik nicht nur ´ne Menge Spass haben konnte, sondern sich auch noch ganz gut Kohle damit verdienen ließ. ;) Watt für ´ne geile Zeit!
Da stimme ich Dir voll zu. Auch auf die Gefahr hin, dem einen oder anderen auf den Schlipps zu treten, gibt es für mich nichts peinlicheres als einen finanzierten Luxusartikel frei nach dem Motto "mehr Schein als Sein". Das kommt für mich ziemlich nahe an Fake Rolex Träger ran.
Klaus
Mit einem guten Freund zu einer Uhrenauktion gegangen, dabei Null Ahnung von Rolex, außer, dass ich nie soviel Geld für eine Uhr ausgeben werde. Er kam mit je einer Datejust an seinen Handgelenken - Auktion verfolgt und nachher wieder voneinander verabschiedet....
Er hatte danach nur mehr eine Uhr am Arm :D:D
Und ja, so billig habe ich nachher keine mehr bekommen ;)
Achso, das Geld kam von eBay :rofl:
Mit den Eltern jahrelang Urlaub in der Schweiz gemacht und permanent am Fenster von Bucherer in Luzern die Nase platt gedrückt. Schien alles unerreichbar.
In der Jugend dann eine Junghans als erste ordentliche Uhr, gefolgt von einer Citizen Quartz mit tausend Funktionen,die keiner brauchte.
Während des Studiums eine Poljot, die mich bis heute begleitet und treue Dienste leistet und dann, nachdem der gute alte W124 aufgrund Dienstwagen verkauft wurde und cash übrig war, Ex1 gekauft.
Die geht nie mehr weg und erinnert mich jeden Tag ein bißchen an den Stern am Ende der Haube wenn ich die Zeit ablese.:]
bar bezahlt...geld im ausland investiert und auf gewinn warten...
ausser immo wird nichts finanziert...
Ich wurde durch einen Kollegen -der im Besitz einer Milgauss ist- darauf aufmerksam gemacht. Hatte zuvor überhaupt keine Ahnung von mechanischen Uhren. Habe mir dann auch sehr schnell eine GMT zugelegt. Momentan überlege ich welche Uhr ich mir demnächst kaufen werde. Bin von Panerai ebenso begeistert wie von Rolex, IWC, Jaeger Le cultre und anderen mechanischen Uhren. Eines ist jedoch jetzt schon sicher, die nächste Uhr ist mit Lederarmband.
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Ich habe Rückstellungen gebildet und die erste Rolex bar bezahlt.
Herzliche Grüße
Harald
Auf der Börse gezockt. Um den Ertrag nicht wieder zu verzocken zum Konzi gegangen und nach einiger Überlegung
116710 LN gekauft.
Gruss Murat
Ich versuch nochmal den Thread weg von der Finanzierung zu führen.
Hier sind so viele kleine Perlen zwischen Posts von Leuten, die das eiserne Kreuz tragen, die finde ich wirklich erbauend.
User Steiner macht mich fertig, Frank.
Ja, wäre nett die Sätze trotz den paar Weinchen noch etwas zu erläutern :D
Oder liegt es an einem unglücklich gewählten Nick, mit einem unglücklich gewählten Avatar in Verbindung mit einem unglücklich gewähltem Posting?
Ich trinke keinen Wein am Freitag.
Huhu, Augen auf, Thread durchlesen, ich fand die Idee ganz witzig Geschichten hinter dem Einstieg zu hören oder zu lesen.
Und zwischendurch, wie so gähnend oft, schießen Deppen hier rein.
Wenn Jemand als Nick "Steiner" und den auch noch im Ava hat und nicht Termis Zweitaccount ist, muss ich schon an mich halten.
ich hab (als momentaner student ) cash bar das geld auf den tisch gelegt, nix mit sparen oder nebenjob oder sowas ...
und sind wir doch mal ehrlich : wenn einer nicht vermögend ist und "hart um sein geld arbeiten muss" , wer kauft sich da denn bitteschön eine rolex von diesem geld ???
sehr unwahrscheinlich dass jemand der hart um sein geld arbeiten muss sein geld für eine rolex ausgeben wird ...
Endlich mal ne Aussage.
Hart arbeitende Leute haben meiner Meinung nach auch gar keine Rolex verdient.
ja genauso wie du keine verdient hast buchsfuchs lol
Nee, ick schreib lieber doch nischt mehr!