"Junge! Wie oft soll ich es noch sagen? Wenn du das Haus verläßt, dann nur im Office-Mode und NICHT im Messenger-Mode! Was sollen denn die Nachbarn denken?!?" :motz:
Druckbare Version
"Junge! Wie oft soll ich es noch sagen? Wenn du das Haus verläßt, dann nur im Office-Mode und NICHT im Messenger-Mode! Was sollen denn die Nachbarn denken?!?" :motz:
Hallo, ich verwende Taschen von Tom Bihn, zu denen es sog. BrainCell-Einsätze für die meisten Computer gibt. Allerdings sind weder die Taschen noch die BrainCell-Einsätze aus Leder gefertigt:
http://www.tombihn.com/
Ich mag meine Manufakturtaschen "Made in USA".
Beste Grüße, Shinsei
die sind nun wirklich hässlig :ka:
Das Werturteil über das Design muss jeder selbst fällen.
Ich hab meins für mich gefällt 8o
Meine absolute Lieblingsmarke was Taschen angeht ist Porter bzw. Yoshidakaban www.yoshidakaban.com/ außerhalb Asiens (Japans) etwas schwer zu bekommen aber qualitativ wahnsinnig hochwertig und unglaublich durchdacht was die Innenausstattung angeht.
Porter is cool. Hab ein Wallet von denen, kann heute Abend Bilder machen wenns jmd. interessiert. Kaufen kann man die Sachen sehr gut bei Harvest Munich, kennst du vermutlich eh MattR, wenn ich deine Ortsangabe richtig interpretiere ;)
Gruß,
Oliver
Nein noch nie von gehört ich gehe in München aber quasi nie einkaufen. Mein bischen Porter habe ich direkt in Japan gekauft.
Was ist denn nun eigentlich der Beste :grb::grb::grb: ??
Suche eine Tasche für den täglichen Weg Haus<->Büro.
Anforderungen: 14 Zoll Notebook muss reinpassen, 1-2 1L Flaschen und Kleinkram :jump::jump::jump::jump:
Ich leide gewichtsmässig schon bei iPad, Buch und Krimskrams, 2 Literflaschen dazu und ich sterbe.
Würde auch nie in die aka Renzo passen, als Daniel MM kann die Tasche Alles, ausser beim Marathon.
Was haltet ihr eigentlich von TUMI? Die haben ja recht viel, was Aktentaschen angeht, im Angebot. Preislich schon etwas teurer als seine Konkurrenz. Auf der HP machen die Sachen aber einen ganz guten Eindruck.
Hat wer Erfahrungen?
Meine erste TUMI Tasche hatte ich bereits in den 90ern, lange bevor die Marke in Deutschland bekannt war.
Gute Qualitaet und erstklassiger Service (Tasche wurde nach 5 Jahren auf Kulanz ausgetauscht)!
Mir gefallen die Dinger aber nicht mehr, da sie mir zu langweilig aussehen...
Gruss,
Bernhard
Mein Bruder schwört bei jeglichem Gepäck auf Tumi. Ich selbst habe so 'nen Business-Rucksack mit Notebook-Fach und allerlei anderen Unterteilungen. Ideal für Flugreisen bis max. eine Nacht Aufenthalt. Qualitativ sind die Sachen top und die Aufteilung der Fächer sehr durchdacht.
Genau so empfehlenswert sind aber auch die Sachen von Victorinox! :gut:
Über Victorinox hatte ich auch nachgedacht. Ich steh aber gar nicht auf schwarz und trage sehr oft braune Schuhe. Da wäre mir eine graue Tasche oder blaue sehr viel lieber. Sowas gibts ja von Victorinox leider nicht.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was für eine Tasche das ist?
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ln...yuluo1_500.jpg
Sieht aus wie ein Tote-Bag von Prada.
Ich kann das Booq Cobra Brief empfehlen. Sehr gut verarbeitet, schöne Details und die verwendeten Materialien fühlen sich gut an. Mit einem Dell E6410/E6420 wird es jedoch schon etwas voll.
Wenns sportlicher sein soll, sind auch die Taschen von Crumpler top. Habe zwei und bin begeistert.
Ansonsten Wenger, als reine Laptoptaschen machen die nen guten - sehr guten Eindruck. Preislich noch mal um ca. die Hälfte günstiger als die Crumplers.
Uns wenns richtig lässig sein soll, passen die Belstaff-Taschen immer wieder. Mit den Taschen läuft zum Glück noch nicht jeder durch die Gegend.
Bei mir ist es jetzt eine Victorinox geworden.
http://www.koffer-arena.de/out/pictu...17-01.1_p1.jpg
Für mich absolutes Plus:
- Tragegurt + Griffe
- Schmal
- Platz für Laptop, Netzteil, Maus, diveresen Officekram, Hefter, 2 1L Flaschen, Kleinkram
- Dezent
Aber echt, ein Messengerbag ohne eigenes Fach für das Kryptonite Fahgetaboutit ist eh völlig nutzlos per se