Anna - Bilder folgen erst später: - da momentan keine Kamera verfügbar:pale::mimimi:
Ein schönes Wochenende:winkewinke:
Anna - Bilder folgen erst später: - da momentan keine Kamera verfügbar:pale::mimimi:
Ein schönes Wochenende:winkewinke:
Eine Daytona s/s. Gestern hat der Konzi angerufen, nächste Woche wird sie abgeholt..was freu ich mich! :)
Panerai ist im Kopf....herzlichen Dank, Ralf ;)
Frank Schuster hat mir gestern mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenkl geschickt:
Yachtmaster Stahl/Platin weil sie so schön funkelt auf dem Weihnachtsmärkten :xmas:
......wenn´s nach meinem Wunsch ginge, würde ich mir eine Explorer II gönnen,
aber vermutlich wirds wohl eher ein Canon EF 70-200 mm 4.0 L USM Objektiv werden,
es sei denn, ich finde einen Käufer für meine Milgauss ;)
Good choice, congrats! Bilder oder Steinigung!
Bei mir wirds noch die neue SUB werden.Und zwar die schwarze. Habe heute erstmals grün und schwarz live gesehen. Ich suche eine für jeden Zweck und Tag und Nacht. Die grüne ist nicht schlecht, aber ich denke, an der Farbe könnte man sich irgendwann satt sehen. Außerdem gefällt mir die Farbe der Lünette nicht. Das ZB hingegen ist sehr schön.
Und:
Das etwas klobige Gehäuse stört mich überhaupt nicht. Ich suche einen Daily Rocker für jeden Einsatz. Wenn sie einmal richtig verschrammert ist, hat man wenigstens noch genügend Fleisch zum wegpolieren.;) ;)
:gut:,... wobei noch angemerkt sei, dass Du bei der Sub nichts runterschmirgeln mußt!!! Mein daily-rocker ist eine 116613LN und die sieht nach einem Tragejahr noch aus wie gerade aus der Kiste geholt! Lediglich ein paar Microkratzer an den Mittelgliedern, die bei der Stahlvariante ohnehin nicht so stark auftreten dürften...
Grüße,
Oli
:gut: Juchuuuuu :jump:, bei mir wird es noch mal ne Milgauss, diesmal für mich, weißes ZB, hole ich Donnerstag ab. Am Samstag dann Vorstellung hier! :flauschi:
Suche gerade nach einer schönen 1625, hab mich richtig verguckt. Am liebsten GG, auf jeden Fall Jubilee.
Vielleicht klappt´s ja noch zum Fest.
Grüße Uwe
Hab jetzt nur noch fünf Rolex Modelle und, Dank Kurt und den anderen Paneristis, drei PAMs in der engeren Auswahl :D
dachte eigentlich für dieses jahr geht nix mehr.. da ich mir schon die Deepsea und die Anonimo militare geholt habe.. aber jetzt kommt in den nächsten Tage noch die GMT2 LN dazu.... dann sollte (hahhahahahha) mal schlusss sein
Ich glaub, ich werd mir noch ne D zulegen.
Keine neue, ne schöne getragene.... ;)
ne olle Quarzuhr :D in schlechten Zeiten muss man den Ball flach halten
Gruss
Wum
Schließe mich der Panerai Fraktion an. Eine muss man haben! Warte täglich auf den Anruf vom Konzi wegen einer 321 ;)
Morgen, spätestens übermorgen kommt DIE Killeruhr.
Ich freu mich ohne Ende, kann kaum mehr schlafen und mein Weib weist mich ein wenn der Zustand noch länger anhält.
Und nein, es ist keine Panerai.