Hi,
tausend Dank für die Bilder.
Könntest Du mal ein Wristshot mit der ganzen Hand machen,
damit man die Proportionen besser einschätzen kann?
Cordialement,
Achim
Druckbare Version
Hi,
tausend Dank für die Bilder.
Könntest Du mal ein Wristshot mit der ganzen Hand machen,
damit man die Proportionen besser einschätzen kann?
Cordialement,
Achim
Vielen Dank für die Bilder!!
Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob die so richtig geil ist. Die Lünette ist mir was breit. Aber alles in allem eine TOP-UHR!
Die muss ich eh haben! Und noch ne alte für meine Frau! ;)
ich finde die neue EX sehr gelungen. Sollten sie die 14060M einstampfen ist dass eine kleine Alternative
klasse, gefällt!!!
Heute special für Michi, mit Nato ;-)
Schwartze Shell Cordovan...
http://i157.photobucket.com/albums/t...plorerpimp.jpg
&
Und Braun ;-)
http://i157.photobucket.com/albums/t...lorerpimp3.jpg
Auf dem Bild mit dem schwarzen Band sieht man deutlich, um wie viel zu klein die Zeiger sind. Sieht äußerst dämlich aus.
Passen die Zeiger der Submariner? Ich hoffe doch...
Beste Grüße,
Kurt
Ja, der Minutenzeiger bringt den herzerfrischenden Charme einer Kinderuhr mit.
Also mir gefällt sie- auch mit den kleinen Zeigern. Herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
Der Minutenzeiger ist eine jämmerliche designmäßige Entgleisung, sonst finde ich die Uhr klasse!
Klasse, Philipp und Danke für die Bilder :gut::gut:
Vielleicht mal eine Neue, die nicht zu groß ausfällt.:jump:
Was für einen LC hat denn die Explorer? Hat die Auslieferung jetzt endlich begonnen ?;)
So wie es ausschaut gab es jetzt auch schon eine Preiserhöhung für die gerade erschienenen Modelle? Ich hatte Anfang Ende Juli bei einem Juwelier in München 2 Explorer zu 4290€ bestellt und auch beide gleich bezahlt, kann er später bei der Auslieferung dann trotzdem den neuen Preis von 45xx verlangen?
Gruß Paul
Kann er nicht!
Kaufvertrag über 4.290,-- €. Du hast erfüllt. Er schuldet Dir noch Übergabe der Ex und Verschaffung des Eigentums daran.
Etwas anderes würde nur gelten, wenn Ihr Euch einig ward, dass die 4.290,-- € nur eine Anzahlung sind.
Was steht auf der Quittung, die Du bekommen hast!
Ich freue mich darauf, die Uhr hoffentlich bald einmal live sehen zu können.
Danke für die Bilder:top:
Allein den Bildern nach zu urteilen: Die Grösse ist ok, die Zeigerlänge stört mich weniger. Was mir allerdings besser gefallen würde: wären die Ziffern mit (optimalerweise leuchternder) weisser Farbe ausgefüllt, so wie die "Kleine" EX. Bei den unausgefüllten Ziffern läuft der Stundenzeiger halt doch recht losgelöst an denselben vorbei :grb: ... ich finde das Blatt der EX1 aus diesem Grund geschlossener, stimmiger.
Aber auf eine Trageprobe bin ich gespannt.
Hab' ich was verpasst. Die Ziffern der 36mm-Ex 1 sind doch nicht mit Leuchtmasse belegt!?
8o8o8o
in der homepage existiert die 39mm noch garnicht :rofl:
http://www.rolex.com/de#/rolex-watch...-m114270-0002/
achja...
klaus
Echt nicht? KLICK!
Beste Grüße,
Kurt
die 36mm version ist aber auch noch zu sehen
klaus
Und? Ist ja auch noch beim Konzessionär zu bekommen. Jedenfalls einfacher als die 39mm- Variante.
Beste Grüße,
Kurt