Schön geworden,Danke an die Macher.
Schade das er schon inne Bucht auftaucht :-(
Druckbare Version
Schön geworden,Danke an die Macher.
Schade das er schon inne Bucht auftaucht :-(
Ich finde ihn auch sehr gelungen!!!
Danke!!!
Gruß,Ronni
Meiner ist jetzt auch angekommen, Vielen Dank!
Schön meine bunte Uhr auch mal an der Wand hängen zu sehen. =)
Meiner ist auch da. Ich habe ihn ungesehen meiner Frau gegeben.
Somit habe ich wenigstens ein ordentliches Weihnachtsgeschenk. :D
so, jetzt habe ich Ihn auch bestellt........-der ist für meine neue Wohnung und bekommt einen Ehrenplatz:gut:
Meine G Data Internet Security 2011 lässt mich nicht auf die schick-Seite, die ist angeblich infiziert!
Bekommt sonst keiner solch eine Meldung?
Nein. Aber Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag seit über einem Jahr. :D
Mein Kalender habe ich von meiner Lebensgefährtin zum Nikolaus bekommen. Scheinbar schnüffelt sie hier hinter meinen Rücken im Forum rum, woher sollte sie sonst von dem Kalender wissen:grb:
Aber jetzt fängt das Problem erst richtig an; Der Kalender ist superschön, tolle Aufnahmen von Vintage bis Modern. Nur wo häng ich den auf ? Im Büro, Zuhause, Im Auto ? Mal schauen...
Peter, ich glaube nicht das Deine Freundin schnüffelt...vermutlich hast Du im Schlaf gesprochen :D
Da Du 90 % Deiner Zeit im Auto verbringst sollte die Lösung doch klar sein...:gut:
Ja Hotte, schöner Vorschlag. Im Januar wird ja mein neues "Zuhause" ausgeliefert. Das hat dann schon das neue "Head-Up Display", da kannst Du Dir lustige Sachen in die Scheibe vorne projezieren lassen. Ich glaub das spreche ich mal mit der Werkstatt, dass da das jeweilige Kalendarblatt projeziert wird. Ein Nagel wollte ich ja nicht ins Interieur schlagen.
Peter :op:
(in Gedanken spreche ich nun mit einer kraftvollen, mahnenden und beschwörender Stimme)
SO geht´s nun wirklich nicht (Ausrufezeichen)
Mach Deiner Lebensgefährin unmissverständlich klar, dass Du kleine Aufmerksamkeiten strikt ablehnst.
und damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt schick den Kalender einfach mir, dann hab ich nämlich mein Problem gelöst und kann den Kalender, den ich HEUTE :jump::jump: bekommen habe, zu Hausen aufhängen und Deinen platziere ich Büro :D
So nun genug geschwallert......
ein großen DANKE an die Macher für diesen wirklich ENDGEILEN Kalender.
So long...;)
PS Peter: Gerne geb ich Deiner Partnerin meine Adresse :bgdev:
ich warte noch immer auf meinen Kalender;(
hoffe, er kommt heuer noch:jump:
Wann bestellt? 8o
Hi!
Heute vormittag vom Postfräulein geliefert :)
Sieht sehr sehr gut aus! Auch wenn ich mich nicht mit allen Modellen anfreunden kann - die Bilder sind perfekt, die Uhren wunderbar präsentiert!
Ah. Na super. Wo wohnst Du auch..... :bgdev:
naja, im Sperrgebiet halt......-wo sonst:D
ist heute angekommen:flauschi:
Herzlichen Dank dafür:verneig: einfach genial abgelichtet, diese Schönheiten:dr: