Auf der Insel ist das ganze Jahr Saison für irgendjemanden.
Druckbare Version
Auf der Insel ist das ganze Jahr Saison für irgendjemanden.
Erkennt man am einfachsten an den Zimmerpreisen.
Hoher Preis = Saison aus Sicht der Vermieter. ;)
Als Sylter muss ich da mal meinen Senf dazugeben. Die besoffenen Idioten in Verkleidung und mit Sexpuppe unterm Arm haben ja noch einen leichten Unterhaltungswert. Besonders, wenn man ihnen vom Miramar aus beim *****n zusehen kann.
Wirklich nervig ist hier jedoch eine andere Gattung.
Der Nobeltourist -
das Weibchen: leicht gebräunt, Lippen etwas aufgespritzt, van Laackblüschen, Hermes-Gürtelchen (die weniger betuchten von Lois Karton), 34er Jeans und an den Füßen Noppenschühchen, natürlich ohne Socken, gekrönt durch zu große Fliegersonnenbrille und am Handgelek ein zu großes Krönchen, diese Spezies schaut dann gerne mal gelangweilt beim Erdbeerprosecco beim Herbert rüber zum Spielplatz, wo Ben, Maximilian und Jette gerade mit dem englischen Aupair im Sand spielen
das Männchen: gegeltes Haar mit leichten Locken im Nacken,gestreiftes Hemd, Ärmel hochgekrempelt, aus der bunten Chino hängend, Pennyloafer, natürlich ohne Socken, das Iphone ständig am Ohr, er spricht bussines-englisch, je nach Tagesform die Patekke oder die Wintätsch-Krone am Arm, schaut auch rüber zu Spielplatz, aber eher auf den Arsch vom Aupair, denn die hat einen, im Gegensatz zur personalgetrainenten Gattin
Meist rundet ein Goldi oder ein verhärmter Jack-Rousell das Bild ab. Diese Typen haben dann auch die Assibar-Schwerter auf der SUV-Karre.
Wer sich da angesprochen fühlt darf sich einer Sache sicher sein, wir Sylter lachen über diese Typen und Ihre Blödheit. Wir nehmen sie aus, verarschen sie und die freuen sich darüber.
:rofl: Wobei. :grb: Moment! 8o Halt! :pale: Warte! :kriese: :motz: :mimimi: :bgdev:
:rofl:
:rofl::rofl:
@Kitzeberger: Perfekt:gut: Warum lesen wir nicht mehr von Dir? Ist eine köstliche Bereicherung hier im Forum - es fühlt sich auch garantiert niemand angesprochen ...... :bgdev:
[QUOTE=Kitzeberger;5459434]...an den Füßen Noppenschühchen, natürlich ohne Socken.../[QUOTE]
Ich bin ja immer bereit dazuzulernen: bitte wie genau trägt man denn als Sylter die Gomminos? Mit Socken??? Erzähl doch mal...
:verneig: :gut: :D
LØØØL
Kitzeberger:D:gut:
Ich war noch nie dort - aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht :bgdev: :rofl:
@ Kitzeberger
Vielen Dank für die tolle Beschreibung.
Vor einigen Wochen habe ich eine ähnliche Spezies am X-Sonnendeck der Mein Schiff 5 geniessen dürfen.
Hund war natürlich nicht dabei. Dafür waren die Kinder schon etwas grösser und haben sich benommen als gäbe es nur sie an Bord.
Ich konnte auch von denen lernen. Nämlich, wie man für 7 Personen 10 Liegen 12 Stunden durchgehend reserviert/ blockiert und sich angepi..t fühlt, wenn man das mal anspricht :dr:
[QUOTE=flyfisher;5459494][QUOTE=Kitzeberger;5459434]...an den Füßen Noppenschühchen, natürlich ohne Socken.../Vermutlich gar nicht.Zitat:
Ich bin ja immer bereit dazuzulernen: bitte wie genau trägt man denn als Sylter die Gomminos? Mit Socken??? Erzähl doch mal...
Im vierten Beitrag seit Kitzensbergers Zutritt 2011 hier läuft's endlich. Herrlich, mit Anlauf! :top::verneig:
Geil... :rofl::gut:
:dr::rofl::gut: Kitzeberger, made my day !
Muss man unbedingt den kompletten Text zitieren?