die "Submariner" war echt hart :D
Druckbare Version
die "Submariner" war echt hart :D
Von der Sub habe ich nichts mitbekommen (bis jetzt). :grb:
Und der junge Mann hat sich sicherlich etwas im Ton vergriffen, aber dieser Satz von ihm gefällt mir irgendwie schon: Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge.
Da erkenne ich so einige wieder, manchmal sogar mich. :D :D
Gruß Rocki
Na klar, wo sonst kann man sich einer derartigen Aufmerksamkeit sicher sein, welche der eigenen Armbanduhr gilt? ;)Zitat:
Original von Rocki
Von der Sub habe ich nichts mitbekommen (bis jetzt). :grb:
Und der junge Mann hat sich sicherlich etwas im Ton vergriffen, aber dieser Satz von ihm gefällt mir irgendwie schon: Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge.
Da erkenne ich so einige wieder, manchmal sogar mich. :D :D
Gruß Rocki
Wo sonst kann man sich für seine Badehose feiern lassen? ;)
Wo, wenn nicht hier, interessiert es irgendeine Sau mit welcher Reisetasche man unterwegs ist oder in welcher Hülle das I-Phone steckt? ;)
Vielleicht hat sich TS ja gedacht,
wenn hier sowieso alle denken, das ich nur Müll erzähle,dann kann ich auch mal eine Müllsub einstellen. :ka:
...und war eigentlich ein ganz netter? ;)
Mensch, Alexander, Dein Glaube an das Gute im Menschen ehrt Dich ja, aber ich glaube Du musst der Tatsache in´s Auge sehen: Der Typ war einfach ´ne Luftpumpe! :ka:
Eine Luftpumpe, die es immerhin auf über 6.500 Klicks geschafft hat. :D
... naja, ich sehe wirklich regelmäßig nach den Schrauben am Band und kontrolliere den Sitz mit einem kleinen Spezialschraubendreher so alle 6-8 Wochen, weil ich meine OMEGA Seamaster zwei Mal schon fast verloren hab wegen solcher lockerer Schrauben...Zitat:
Original von Maxiiking
viel Text für ein Uhr an der sich das Band gelockert hat...
Und siehe da, letzte Woche im Bürotreppenhaus merke ich, wie sich das Band am Anschluss zur Schließe gelöst hat, die Uhr "klebte" aber zum Glück noch am Arm (kein Absturz auf Granit, puhhh!).
Ich hab sie gleich in die Tasche gesteckt und dachte die Schraube find ich eh nicht mehr, hab sie aber ca. 2m hinter mir noch gefunden und gleich wieder ordentlich fixiert.
Das mit dem Nagellack weiter oben klingt gut, das werde ich mal versuchen (über den Schraubenkopf??)
Oder vor Eindrehen aufs Gewinde?
Ich hab hier ja schon Beiträge über Loctite auf dem Gewinde gehört, soll auch helfen.
DerThread erinnert mich daran, dass ich das tun sollte, danke!
:gut: :D
Wenn Loctite dann aber das 222 damit Du die Stiftschraube bei Bedarf auch wieder rausbekommst. :gut:Zitat:
Original von Wor1dTraveller
... naja, ich sehe wirklich regelmäßig nach den Schrauben am Band und kontrolliere den Sitz mit einem kleinen Spezialschraubendreher so alle 6-8 Wochen, weil ich meine OMEGA Seamaster zwei Mal schon fast verloren hab wegen solcher lockerer Schrauben...Zitat:
Original von Maxiiking
viel Text für ein Uhr an der sich das Band gelockert hat...
Und siehe da, letzte Woche im Bürotreppenhaus merke ich, wie sich das Band am Anschluss zur Schließe gelöst hat, die Uhr "klebte" aber zum Glück noch am Arm (kein Absturz auf Granit, puhhh!).
Ich hab sie gleich in die Tasche gesteckt und dachte die Schraube find ich eh nicht mehr, hab sie aber ca. 2m hinter mir noch gefunden und gleich wieder ordentlich fixiert.
Das mit dem Nagellack weiter oben klingt gut, das werde ich mal versuchen (über den Schraubenkopf??)
Oder vor Eindrehen aufs Gewinde?
Ich hab hier ja schon Beiträge über Loctite auf dem Gewinde gehört, soll auch helfen.
DerThread erinnert mich daran, dass ich das tun sollte, danke!
:gut: :D