leider konnte ich gestern nach dem Spiel nicht mehr die besten Fotos schiessen, aber ich sage es noch einmal, bessere werden noch folgen (das hoffe ich zumindest, dass ich es noch besser hinkriege)!
Druckbare Version
leider konnte ich gestern nach dem Spiel nicht mehr die besten Fotos schiessen, aber ich sage es noch einmal, bessere werden noch folgen (das hoffe ich zumindest, dass ich es noch besser hinkriege)!
Ah, danke :gut: Kein Wunder, dass ich's noch nicht wusste... :D :DZitat:
Original von DS-XELOR
In gehobenen Kreisen bevorzugt man bei einer LV eine ursprüngliche Schrift-Font Variante der 4 auf dem Inlay: eine flat four ;).
GW!!
Sieht nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe ... besser auf jeden Fall!
Würdest du vielleicht mal ein paar Bilder schießen, auf denen die Schließe zu sehen ist.
Danke und Gruß,
der Stefan
jep, ich werde noch Fotos nachreichen, aber heute reicht es mir wahrscheinlich nicht mehr!
Wie, Du machst neben Rolextragen und Uhren-Fotographieren auch noch was anderes? 8o........... :D
nicht immer, aber manchmal eben schon :D
Glückwunsch :dr:
Konzi hat mich heute auch angerufen, sei eine grüne eingetroffen :cool:
Tu felix Helvetia :dr:
Wenn ich die Bilder so sehe, nervt es mich schon wieder, dass ich nicht in der Schweiz wohne :motz: :D
Dafür bekommen wir doch dann das viel wertvollere LC 100. :op:
Glückwunsch zur LV
Auch von mir, Julien! :dr:Zitat:
Original von Vanessa
Gratuliere zur neuen Uhr!! :gut:
Muss leider (!) auch hier zustimmen: Kann mich mit dem "Mopsgehäuse" (© sennsation) nicht anfreunden. Schade, sonst wäre die 116610 schon einen Versuch wert. Für die Hulkmariner bin ich nicht modisch genug.Zitat:
Für mich sieht das Ding bezüglich dem Verhältnis Band/Gehäuse so aus, als ob man ner russischen Gewichtheberin Strapse angelegt hätte....
:dr: :dr: :dr:
Danke! :gut:Zitat:
Original von Hypophyse
Jetzt bitte ab in die Sonne und vergiss die Kamera nicht. :jump:
Die Lünette müsste ich mir live ansehen, wirkt so sehr hell, aber der Sonnenschliff sieht genial aus. :dr:
Super tolle Uhr! Irgendwann musste sich ja mal das Design der Sub ändern - ist nur ungewohnt, in ein paar Jahren "normal"! Werde ich mir auch irgendwann kaufen!
Wie biste so schnell an an das Teil rangekommen,sollte erst lt. Rolex später im Schaufenster liegen!
Mein Glückwunsch schönes Teil :verneig:
Sieht wirklich sehr gut aus, hat bestimmt Potential bei den Stahlliebhabern
LG
Peter
Glückwunsch :dr:
Anders als ich dachte.... Schöner als die GMT...
Also da warte Ich ab bis Ich sie live gesehen habe, schöner als die 116710 würde Ich nicht sagen..!
Gefällt mir doch irgendwie nicht schlecht! :gut:
Wie bist du da rangekommen, hab vorgestern bei Rolex Köln
angerufen und die meinten die neuen Modelle kommen erst im Spätsommer...