Dafür! :op: ;)Zitat:
Original von Tschebyscheff
Gibt’s noch ein paar Bilder?
Druckbare Version
Dafür! :op:Zitat:
Original von Signore Rossi
Bastelwastel?
Ned orischinal?
Sch....egal
:gut:
Die YM sieht super aus.
Glückwunsch, gute Idee.
Also mir gefällt's :gut: :gut:
I like it ;)
by the way ... YM mit schwarzem Blatt in 40mm würd mir auch gefallen ... wer startet eine unterschriftenaktion für Rolex? ;)
Sieht gut aus! :gut:
Wobei es interessant wäre zu wissen welche Blatt als Grundlage der überarbeitung gedient hat.
Muss etwas älteres gewesen sein, da T<25
Das finde ich auch, neben MOP ist das hier gezeigt wohl am STÄRKSTEN.
Super Idee
Katti, die Uhr ist der "Burner", eine Nummer größer und ich könnte die YM mögen! :D :D :D
Ganz viel Spaß mit dem tollen Wecker! :jump:
Zitat:
Original von Mr. K
Also mir gefällt's auch - vorausgesetzt, dass die Qualität des Blattes
wirklich mit dem Original mithalten kann.
.
.
.
Gruß
Klaus
...also da muß ich mal schlucken, beim Thema "Qualität" der Rolex Blätter ;) , zumindest das Spiderweb meiner Ex 16660, und das zugegebenermaßen ältere "Bröckel-Blatt" der 5508 und die "echtheitgarantierenden Chips" an SUB und SD aus den 70ern , die ich tatsächlich wunderschön finde, lassen das Thema Qualität aber in "neuem Licht" erscheinen. Ich glaube, da haben andere Uhrenfirmen unseren Kronen was vorraus :D
( Ich will hier aber keine Diskussion über die Qualität der Rolex Blätter entfachen, die ist bestimmt viel besser geworden!!!) ;) :]
Ist vielleicht letztendlich eine Frage der Lackqualität und die ist vermutlich in den letzten 30 Jahren besser geworden.
Gruß Dirk
sieht gut aus.... :gut:
Ich bin dabei! die würde ich so mitnehmen :supercool:Zitat:
Original von pille2k7
I like it ;)
by the way ... YM mit schwarzem Blatt in 40mm würd mir auch gefallen ... wer startet eine unterschriftenaktion für Rolex? ;)
Très chic!
Ich finde die auch spitze :gut:. Herzlichen Glückwunsch zur YM :dr:...!
Die Farben sehen aus wie bei der EX II, passt also vom Design her. Mir gefällt es und ein Blatt ist schnell wieder gewechselt. Bei den ganzen Fälschungen die es gibt, finde ich es souverän bewusst zu "veredeln" und als Blender Träger zu gelten. So etwas macht man für sich, nicht für den Rest der Welt :gut:
Die YM mit Kontrast!! Toll, gefällt mir gut.
Ein mutiger Schritt der sich gelohnt hat.
Ich hoffe Du reichst noch ein paar Bilder nach...
sehr cool :cool: und extrem geschmackvoll! wenns das original so gäbe, würde es die absatzzahlen der ym sicherlich stark nach oben treiben.....sieht irgendwie "frischer" aus als das pt blatt! gratulazione!
großartig!!
Ich muss echt dreimal am Tag das Bild angucken! Die Platinlünette in Verbindung mit dem schwarzen Blatt und der roten Schrift nebst rotem Sekundenzeiger: Sen-sa-tio-nell! :verneig:
Mir gefällt das Teil :gut:
also ich finde auch, dass es sehr gut ausschaut! Gratulation
Ganz ehrlich...
fett obergeil!!!!! GRATULIERE, das ist die geilste YM, die ich bis jetzt gesehen habe.
Aber das mit T25 musst Du noch aufklären.