wow - echt geil!!!
Druckbare Version
wow - echt geil!!!
für mein Geschmack etwas zu viel Steinchen :Daber wenn einer die Uhr tragen kann dann du Werner :gut:schaut auf den ersten Blick immer noch recht dezent aus ;)
Für mich die coolste moderne Stoppuhr die ich je gesehen habe. :gut:
der Hammer ....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Werner my friend... nur Du... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: only you!!!! ;) :D
Da Glitzert der See :dr:
Das is ja unglaublich genial!! WOOOOW was für ein Blatt!!!! :verneig: :verneig:
Werner be prepared - ich komm mir das Ding live ansehen, inklusive kleiner Bootsfahrt und einer Pulle Champus :jump: ;)
Das Blatt mit der Kombi ist der Wahnsinn...... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Wow! 8o
Gerade erst gesehn.
Eisig cool und einfach supergeil! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Das nenn ich understatement. :D
Glückwunsch von ganzem Herzen. Gefällt mir außerordentlich gut. :dr: :dr: :dr:
Brutal Bling-Bling, aber dir steht es bestimmt sogar, man muss sowas einfach ungeachtet ungläubiger Blicke mit absolutem Selbstverständnis tragen, dann wirkt es ultralässig.... :dr:
:verneig: :verneig: :verneig: Eine absolute Traumuhr, die Du da hast :verneig: :verneig: :verneig:
Geiles Teil!!!
LG Hannes
8o 8o 8o
...wer´s tragen kann... wow 8o
:rofl: :verneig: DANKE !!
@ Michael -- GERNE !!!!! :)
Werner, wenn es dich nicht gäbe......
würde das Forum um die besten Sprüche, die geilsten Uhren und die coolsten Fotos umfallen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
einfach nur genial, hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann - steht Dir :gut:
Wahnsinn :verneig: :verneig:
hätte ich nicht gedacht, das diese Kombi ja sowas von perfekt passt!
DU GLÜCKLICHER :verneig: :dr:
tolles bild, die uhr ist klasseZitat:
Die können nicht viele Menschen tragen, aber bei dir lieber Werner - endlässig, herzlichen Glückwunsch
Schick - ist es verpoent oder darf man nach dem Preis fragen ? :grb:
Werner, my friend, ein Wahnsinnsblatt! :verneig: :verneig: :verneig:
congrats! :dr: