Ne, das ist ja wohl nicht wahr... wie findet man denn sowas??? Geil... :twisted: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :jump: :jump: :jump: :jump: :dr: :dr: :dr: :] :] :]
Druckbare Version
Ne, das ist ja wohl nicht wahr... wie findet man denn sowas??? Geil... :twisted: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :jump: :jump: :jump: :jump: :dr: :dr: :dr: :] :] :]
Brüller :rofl:
Entweder den König sperren oder ARD.
:rofl: :rofl: :rofl:
You just made my day! :gut:
Ned schlecht! :rofl:
Hammer! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:gut:
Zu geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und das Beste daran ist wohl: Er wusste bestimmt, dass ein Thread dazu gestartet wird. :dr: :dr: :dr:
:rofl:
Danke Percy > Ganz großes Kino --- Jetzt weiß ich ja endlich unseren Ruf in der Allgemeinheit :]
Ja, so sehe ich das auch. Schade aber, dass das nicht alle so sehen. :rolleyes:Zitat:
Original von Spacewalker
Ich denke der Drehbuchautor wird sich, wenn er will dass dies im, für jedermann zugänglichen, HF zu lesen ist, schon selber outen. :ka:
Geil!
:rofl:
Absolut cool!
Mr. X ist eh der Größte. :gut:
Konkrete Hinweise auf die Person sind hier fehl am Platze - darauf sollte eine ähnlich drakonische Strafe wie für das Veröffentlichen von R-L-X-Locations stehen.
Absolut. Auch ich habe mich gestern über die Andeutungen - die jeder unterdurchschnittlich intelligente Abundzuleser kapiert - geärgert.
Dass dies auch noch von einem Ex-Mod gepostet wurde ist wirklich ohne Worte. :flop:
hehehe... im Pool Tiefseetauchen... leider das Schicksal von vielen Taucheruhren :-))))
Gruß
Martin
Das Beste ist, dass sich 99% der Zuschauer wohl gedacht haben: "So ein Schmarrn!" :tongue:
Solche Leute könnten eventuell geschäftsschädigend für den Fürstenhof sein:
http://i136.photobucket.com/albums/q...assion0831.jpg
:rofl: :rofl: :gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
...Andeutungen - die jeder unterdurchschnittlich intelligente Abundzuleser kapiert...
8o
Kann man das noch irgendwo angucken?Zitat:
Leider konnte die gewünschte Seite
nicht gefunden werden.
bei mir kommt nur die Startseite und dann gibt es viele Möglichkeiten...
welcher Beitrag ist es ???
Ich sehe auch nix mehr ;(Zitat:
Original von bonkers
8o
Kann man das noch irgendwo angucken?Zitat:
Leider konnte die gewünschte Seite
nicht gefunden werden.