So sieht das aus :D
So sieht das aus :D
Bei mir waren es etwas über 6. Hab die Uhr daheim liegen lassen, aber es war langsam.
Hab auch über fünf kg zugenommen in den letzten drei Wochen. Wassereinlagerungen, unangenehm. :(
14,2 km - Vollmond über der Kaiserburg, wie romantisch.=)
Gruß
Robby
Gestern 9 heute 9 passt :gut:
Ui andreas, was passiert?
Hier und eben extrem bocklose 8km, aufm Plan waren 14. Erschreckend, bin zum ersten Mal ever umgedreht, weil der Kopf nicht mehr mitgemacht hat. Jetzt Frust.
Halb so wild, musste Medikamente nehmen, die ich aber wieder absetzen konnte/musste. Das geht schnell wieder weg, fühlt sich halt unangenehm an. Hab das erst nicht gemerkt und mich gewundert, warum Dips und Klimmzüge so schwer gehen. :D
:rofl: ...der ist echt gut Nico:gut: ...denn Michael ist immer für ne Überraschung gut :D
Andreas...das ist natürlich blöd! Aber gut, dass es schon durch ist:gut:.... so als "nasser Sack" ist's schwer mit Klimmzügen und laufen :bgdev:
Bei mir heut 60min Indoor-Cycling mega intensiv + vorher 20min Kraft
1h30 über trockene und unverschneite Trails. 400hm waren auch dabei. Eigentlich hätten es zwei Stunden werden sollen nach dem ich jedoch vor dem dritten, Durchgang wegen Baumfällarbeiten gesperrt stand, bin ich heim gerannt. Den Umweg und die zusätzlichen hm wollte ich mir nicht zumuten. Ist ja erst der zweite Tag von zwei Belastungswochen.
Heute erst um 6:30 :D schon schön hell und + 3 Grad :schwitz: hatte es auch :gut: die 9 KM waren jedoch anstrengend weil überhaupt keine Lust :bgdev:
Nach Lust geht das hier nicht :op:
Echt 8o
Nein, ausschließlich nach Lust UND Laune:D
Wenn keine Lust, gut dann nicht laufen
wenn aber trotzdem Laune dann laufen
Wie zu verfahren ist bei keine Lust und keine Laune, oder bei Lust ohne Laune, müsste hier noch debattiert oder ausgewürfelt werden.
Ist nicht so einfach, wie man denkt;)
... ab und an kommt bei fehlender Lust, ja dann die Laune noch beim Lauf! Von daher ist es sinnvoll trotz akuter Unlust loszulaufen.
Sollte sich beim Lauf herausstellen, dass die Laune nicht kommt, oder gar schlecht wird .... blöd "gelaufen" ...aber immerhin km gemacht :bgdev:
Ich plane meine Trainingseinheiten einfach immer fest, Montag dies, Dienstag das etc. Egal ob Laufen, Crossfit, Kraft oder Schwimmen. Hinterher habe ich dann immer gute Laune und ich mache wenigstens was. :D
Total struktuiert Andreas!:gut:
Ich laufe und fahre nach Lust und Laune.:kriese:
Nach knapp 35 Jahren im Schwimm/Tri-Verein habe ich
von festen Zeiten/Training/Zwang die Schnauze voll
Gruß
Robby
Ja, ich plane sowas gerne und schreibe mir auch gerne Trainingspläne. Wenn die dann funktionieren, umso besser. Hab aber auch einen Profi, der immer drüberschaut, zumindest bei den Kraftsachen.
Vor dem Frühstück eine Stunde ganz gemütlich gelaufen.
Später geht es noch ins Wasser.
Zum Wochenende einläuten 11.1 in 56
18,1 km - unlustig durch den Reichswald.
Gruß
Robby
7km in 35:08 bei 10 grad