gestern 100km RR im strömenden Regen =( wenn ich nicht schon auf der Strecke gewesen wär, hätte die Couch gewonnen
heute 1h Kraft
Druckbare Version
gestern 100km RR im strömenden Regen =( wenn ich nicht schon auf der Strecke gewesen wär, hätte die Couch gewonnen
heute 1h Kraft
Bin gestern bei herrlichen Sonnenschein knapp 160 km geradelt.:bgdev:
Gruß
Robby
Gestern schnelle 10 km, heute eine Stunde Spinning, morgen geht's in's Wasser. Wenn die Schulter wieder mitmacht, dann darf ich ab nächster Woche auch wieder an's Eisen. :)
Gestern 'n halbes Dutzend Gin Tonics, heute ne gute Stunde off-Trail Lauf über Stock und Stein mit fast 500 hm. Ziemlich geil und anstrengend.
Matthias bin heuer schon sehr oft im Regen gefahren, leider!=(
Macht mir keinen Spaß, vor allem bei Abfahrten (Stelvio bei 4 Grad und Regen) bin ich dann
ziemlich ängstlich.
Ganz nebenbei setzt mein Garmin 800 bei Nässe aus.:wall:
Bin am überlegen ob ich nicht auf 25mm umsteige.
Gruß
Robby
Probier's doch, das kannst Du ja innerhalb von 15 Minuten zurücktauschen, wenn es Dir nicht gefällt.
Mal wieder 46 km mit dem crosser geradelt vorm Frühstück
Heute morgen 5 km Schwimmen
P.S. ich fahr im Herbst auch 25 mm
Ok du machst deinen nikename alle Ehre😳
Ist über meinem Jahrespensum...
Zu Besuch bei den Schwiegerleutz: wollte eigentlich nur eine kurze Runde drehen, doch dann stand ich irgendwann buchstäblich im Wald:
Anhang 65395
Heut Abend nochmal 10 km locker gelaufen ( im Regen =( )
Heute war Ruhetag - null bock :D
Diese Woche warens ja eh wieder 45 :gut:
Morgendliche 15 in 1:20 mit DP 143 richtig schön niedrig
Jetzt Frühstück
Der war gut Nico!:D
Brauche schon etwas länger wie 15 Min.
Ich fahr Conti 4000 - verfluche ich jedes Mal beim Montieren.=(
Außerdem werde ich mir gleich einen neuen Laufradsatz zulegen müssen für mein Scott.
By the way:
Nachdem ich die letzten Monate fast ausschließlich auf den Rad unterwegs war und jetzt
langsam aber sicher wieder mehr gelaufen wird - gestern schon mal 22 km in einen
bescheiden 5:22 Schnitt - schneller derzeit nicht drin - brauche ich
dringend neue Laufschuhe.
Irgendwelche Empfehlungen?:grb:
Bin 72 kg schwer, neutral würde ich mal sagen, überwiegend Asphalt.
Eher längere Distanzen (ab 20 km).
Gruß
Robby
Saucony ProGrid Ride 7 oder Saucony München mal testen.
10 km durch Pfälzer Weinberge. Herrlich!
Wenn man kein favorisiertes Modell hat, mit dem man bereits gute Erfahrungen gemacht hat oder den Hersteller wechseln will, bietet sich immer eine Laufbandanalyse, ggf. auch Fußdruckanalyse sowie Beratung im Fachgeschäft an. Fall du aus NRW kommst, kann man die bunert-Laufläden empfehlen. :gut:
Da ich schwerer bin und i.d.R. kürzere Distanzen laufe, kann ich keine direkte Empfehlung abgeben. Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit dem Saucony Cortana, Asics Gel Cumulus und GT2000 gemacht. Gehyped werden gerade von Adidas die Boost-Modelle, vielleicht sind die eine Option.
Eben mein Auto von der gestrigen Partylocation abgeholt: knapp 14km / 1:15h
Hier auch 14 km heute.