Alles eine Frage des Tempos. Formel-1-Autos könnten oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit auch allein aufgrund der Downforce an den Spoilern an der Decke fahren. :D
Gruß
Thomas
Alles eine Frage des Tempos. Formel-1-Autos könnten oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit auch allein aufgrund der Downforce an den Spoilern an der Decke fahren. :D
Gruß
Thomas
Und ich dachte, deswegen war es so unheimlich :D
Regen-Dunkel-Kalt 5:23 km in 0:35:02 h.
8km am Morgen 2 Grad Regen.
Dämmerung - Trocken - Mild: 5,74 km in 0:46:40 h.
Lief doch endlich mal wieder „etwas“ leichter.
Schön Martin :gut:
Bei mir heute Power-Yoga-Stunde.
Streaksaver, aber ein flotter: 2,3km in 10:23min
Gruß
Thomas
Lauf am Abend nach zwei Tagen ohne Ausdauersport gut 11km und gut 54min und lief auch gut.
Super, Stefan.
Bei mir auch nur ein Streaksaver. Schnell erledigt.
Nach 3 Tagen Pause - Heute früh im Nieselregen 8,5 km
und abends nochmal 22 km, schön trocken!
Gruß
Robby
Neee Robby, jetzt schon doppelt 8o Du bist echt krass, im positiven Sinne natürlich :gut:
Heute morgen 6 Uhr 7km bei Nebel und 0,5 Grad
Heute früh 5,7 km bei Niesel und 5 Grad. Knapp 40 min.
7,7 km in 42min bei nass-feuchten 5 Grad...die warme Dusche danach ist doch wirklich was Schönes :gut:
Ich habe eine Entzündung im Zahn und mache deswegen nur das Nötigste: 2km gelaufen.
Aber die gute Nachricht ist: Mein Streak wird heute ein halbes Jahr alt :) Die ersten zwei Monate dieses Streaks war ich immer laufen, seit Ende Juli ist das ein Sport-Streak. Im Lauf-Thread fühle ich mich damit aber zu Hause ;)
Klingt gut, Nico. Ich bin auch den streak ausgelaufen. Habe mein Rudergerät wieder aufgebaut und gehe ab und an mal wieder die 2,5km ins Büro.
Gute Besserung Nico, und Glückwunsch zum halben Jahr Multi :gut:
Ich war heute lange unterwegs und hab nen Ruhetag.
Heute bei kühlen Temperaturen, aber schönstem Sonnenschein 11km am Vormittag als Genusslauf in 58min. Ein Traum!
Wo ist denn hier der Rest? =)
Bis Dienstag nur Streksaver wegen Entzündung, danach Streaksaver wegen OP :ka: Sorry ;) :dr: