Beim Sultan Grill!? :ea:
Druckbare Version
Genau : - )
A richtige Schönheit, Bernie.
Ich hab heute den ersten e36 mit H-Kennzeichen gesehen.
Anhang 291824
Krass- Zeit vergeht! 318er oder?
e30: Malachit-Grün Metallic
320 hatte schon zwei Endrohre
Sehr schöner E30. Die Leiste unten am Frontspoiler sieht offen aus, könnte demnach auch ein 325i sein.
Und im Hintergrund führt ein Gold-Ankauf auf den grünen Zweig:rofl:
Beim E36 waren 316 und 318 Vierzylinder und ab dem 320 dann Sechszylinder mit Doppel-Endrohr.
Beim E30 wars genau so :) Doch frühe E30 320 gabs auch mit einem Endrohr, meine ich mich zumindest zu erinnern.
Carlo - wär mir neu. Die 6 Zylinder hatten doch immer Doppel Rohr ?
Im Prinzip richtig Bernie, doch die frühen 320i mit 125 anstatt 129 PS hatten nur ein Rohr, glaub so bis etwa 1985:
https://abload.de/img/320ioxk3w.jpg
Nen malachitgrünen E30 320 Touring hatte ich mal als Neuwagen.
Schaisse bin ich alt.
Ich meine, dass meine beiden 323i Coupes Anfang/Mitte der 90er nur 1 Endrohr hatten… ich glaub der 318er hatte ein rundes, der 6 Zylinder ein ovales. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Ich glaub erst der 325 hatte zwei.
Der 320i hatte zwei dünnere und der 325i zwei dickere Endrohre.
Beim E30 mit Kat ist das korrekt.
Lustig, war bei mir genauso - und dann auch noch ein Coupe mit (weißer!) Lederausstattung - und das als Banker (war in der Firmenwagen-Policy der damaligen Vereinsbank eigentlich unvorstellbar - da waren nur 4-Türer mit Stoffausstattung zulässig - aber dank der Personalfluktuation im Rahmen der Fusion mit der damaligen HypoBank war so ein noch für einen Hypo-Banker bestelltes Wägelchen auf einmal im Fuhrparkmanagement übrig und musste "Verwendung finden") - was war das aus damaliger Sicht für ne coole Karre :-)
Jurij