Aber nur innerhalb eines Haushaltes bzw. einer Adresse, oder?
Klarer Vorteil für Großfamilie, 4 Generationen unter einem Dach :gut: :D
Ah, chinesische Verhältnisse inzwischen in Österreich? Im Ernst, ich finde das gut, und das wird auch wieder kommen. Beziehungsweise kommen müssen, weil die vielen alten Leute (also wir, bald) anders als im privaten Bereich gar nicht mehr versorgt werden können.
Allerdings. Vorher kommt aber noch die Welle Richtung Tschechien und Co, wo erstmal die Altenheime wie Pilze aus dem Boden schießen werden.
Mich würde Prime wegen der Versandkosten und vor allem der Leihbücherei interessieren. Allerdings bekommt man nicht so leicht ein Überblick über die zur Verfügung stehenden Bücher. Gibt es da genug guten Lesestoff oder sind das vor allem drittklassige Schinken?
Das mit den Leihbüchrn wusste ich gar ned. 8o
Sorry, kann ich nix dazu sagen. Ich weiß nur, dass es angeboten wird. Ich lese doch lange schon nur mehr das, was ich selbst geschrieben habe. Zu allem anderen komme ich nicht mehr.
Neuer Wasserkocher weil der Alte ausgecheckt hat.
Selbstverständlich im Einzelhandel gekauft!!!! Ehrensache!
http://i1151.photobucket.com/albums/...psfcea794a.jpg
Aber auch nur, weil Du unbedingt elektrisch wo hin fahren wolltest. Zu Fuß wärst Du auch nur bis zum PC und in den Amazon Hot Shop gestolpert.
Sieht ganz nebenbei ganz schick aus! Mein Jasper Sonstwas von Rowenta macht es ja erstaunlicherweise immer noch, aber den, also den Deinigen, behalte ich im Hinterkopf!
Oh! Neues Design.....
Fluzzwupp schwuppwupp arbeitslos? :D
Ich bin auch Primekunde... hab das mal vor langer Zeit getestet... dass das was kostet bin ich erst vor ein paar Wochen drauf gekommen, weil ich mit einem Freund drüber diskutiert hatte... Auf meine KK Abrechnungen geschaut und 8o tatsächlich, 29 Flocken. Ist mir nie aufgefallen.
Egal, Hauptsach es kost was und ich bin Prime!!! :D
Andreas, wenn Du Prime meinst???
Meine Erfahrung ist super, oft bestelle ich tatsächlich auch Kleinzeugs und da rechnet sich der Jahresbeitrag schon.
Auch die Lieferung am nächsten Tag ist klasse.
Ein Freund ist kein Prime-Mitglied und er bekommt die Sachen nicht immer am darauffolgenden Tag.
:gut:
Danke Steff. Geschwindigkeit ist leider kein Thema für uns, da ich es meistens bei der Post abholen muss. Und das dauert dann etwas wegen der blöden Öffnungszeiten.
Ja ja, die Post! Sobald die Post ins Spiel kommt wird's mühsam und langwierig. Zumindest in Wien. Da könnt ich euch Geschichten erzählen... :kriese:
Aber das mit Prime wusste ich auch nicht. Ist echt interessant, da bestellst du jeden Tag was um EinEuroFuffzig und bekommst das am nächsten Tag kostenlos geliefert? Womöglich direkt aus China? Is ja toll! Und v.a. so Ressourcen schonend und nachhaltig!
Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland hat Amazon einige Zentrallager, aus denen das dann versandt wird. Und ja, auch oder gerade Kleinscheiss ordern ist äußerst angenehm da zeitsparend und macht so auch den tristesten Tag ein wenig wie Weihnachten... :D
Ich find das auch klasse, sich was zu bestellen, nur die Altpapiertonnen sind völlig unterdimensioniert :D