Definitiv Scheibenbremsen.
Druckbare Version
Definitiv Scheibenbremsen.
+100
Wüsste echt keinen Grund wieso man noch Felgenbremsen fahren sollte.
Von mir mal wieder was sportliches.
Hatte ja Samstag noch das kurze Sprint-Ding gemacht was aber deutlich zu früh war nach der Gruppenausfahrt am Dienstag, die noch in den Beinen steckte.
Am Abend dann mein JGA inkl. mehreren Telefonaten mit JÖRG in der Nacht und bis zum Sonntag Nachmittag. Also Kater meines Lebens den ich auch irgendwie heute noch leicht spüre. Deshalb heute vorgenommen nur eine kleine Runde zu drehen und siehe da: 30er Schnitt alleine geht klar, wenn auch vorerst nur für 45 Minuten. Aber auf der alten Hausstrecke die ich quasi 2 Monate nicht mehr gefahren bin merkt man die Entwicklung dann schon deutlich :jump:
Anhang 248593
Klares Ziel für die Saison 2021: 250W FTP :dr:
Edith: Um den Fortschritt zu tracken ist Strava halt echt geil
Anhang 248594
Glaube zum Saisonabschluss muss es doch nochmal hoch auf'n Feldberg um zu schauen ob ich es diesmal ohne Schieben schaffe :D
ne also so crazy bin ich echt noch nich drauf, allerdings muss ich sagen, dass mich Aero / Endurance Hybrids und vor allem Aero Wheels und elektronische Schaltung nach den ersten 1000km schon als Upgrade reizen.
Also Region Tarmac SL 7 Pro.
Aber das geht auch zur nächsten Saison noch.
Ich würde Geld ausgeben für ne geile Lackierung; aber da geht's dann wieder in Richtung Orbea und Trek. Aber ohne Geld ist auch erstmal kein Entscheidung notwendig :D
Bergab mit Speed über Wurzeln rollen ist aber auch nicht schlecht. ;-)
https://up.picr.de/39257092yg.jpg
Die erste kurze Runde nach der TdH.
27,8km
280HM
25km/h
Bei der Tour am Wochenende werde ich dann wohl die 1000er Marke knacken.
Gruß
Konstantin
stark Konstantin!
1000er Marke?
Denke er meint 1000 Km Gesamtjahresleistung aktuell, wenn er am WE fährt.
jo, wohl kaum 1000 km in einer Tour ;)
Richtig. Ich bin ja absoluter Neuling und habe die erste Tour am 1.6 gemacht. Am Wochenende werde ich dann wohl die 1.000km seitdem und mit dem Rad erreichen.
Gruß
Konstantin
aaaah verstehe. Hut ab :jump:
Das ist echt ne Leistung! :gut:
Danke euch! :gut:
Ihr seid ja mitschuldig, dass es so einen Spaß macht. :D
Gruß
Konstantin