Ich fand ihn bedrückend...
Druckbare Version
Ich fand ihn bedrückend...
Ich fand den Tatort heute gut ! Richtig gut !
Ich habe den Film vor ein paar Wochen im Kino gesehen.
Guter Tatort.
Hat mir gefallen.
:gut:
Guter Tatort. Hoffentlich gibt es keine Nachahmer, die den Kick suchen!
Ging so
Dass da draussen Zeitgenossen mit zum Teil eher krankem und blutigem Kopfkino rumrennen, daran hab ich mich gewöhnt und auch abgefunden. Auch dass heimtückische Krankheiten den Menschen aus dem Nicht hinaus kujonieren können ist leider Tatsache.
Da wirklich Verstörende am gestrigen Tatort war doch das tragische Familienoberhaupt, welches seit Jahrzenten versucht, sämtlichen Prüfungen mit "business as usual" zu entgegnen.
Auch grad gesehen. Naja. Also - naaaaajaaaaaa. Mäßig. Nicht richtig schlecht aber auch kein Highlight.
Das habe ich anders verstanden. Er war das eigentlich schwächste Glied in der Familie und hat wohl versucht, Dinge einfach auszublenden.
Sehr guter Tatort, wenn auch keine klassische ' Mördersuche '
Von den formatüblichen Albernheiten abgesehen fand ich ihn spannend und sehr gut gespielt. Ob ich wirklich behaupten möchte, ich fand ihn als Tatort gut, kann ich mir seit Sonntag Abend immer noch nicht beantworten. Im Vergleich zu vielen letzten Folgen aber sicherlich einer der besseren.
Die Szene, als der Familienvater seiner Frau das Schmerzmittel in den Beinstumpf injiziert war schon starker Tobak 8o Ich musste wegschauen.
Schauspielleistung sehr gut. Und die Amputation sah so echt aus, dass es fast gruselig war.
Mir hat am Schluss ein wenig der Bogen gefehlt, wie es zu den kranken Fantasien des Sohnes kam.
Kritik für heute klingt verheißungsvoll: Borowski, Auftragskiller und Darknet...
Kein einziger Flüchtling.;)
Dabei.:dr:
dabei.....ich mag....." ich höre....":winkewinke:
kling wirklich gut, dann schau'mer ma...
Dabei :dr:
Hotel Oase. "Willste ******?" 8o :rofl:
Fängt ja schon mal gut an.
@ Perci, die richtigen Argumente hatte sie ja. :D