Puh zum Glück hab ich keinen Doppelnamen :D
Druckbare Version
Hätte gern zugeschlagen, leider aber ist ihnen das „P“ ziemlich misslungen. Tja. Kann man nix machen. Dann eben nicht. :ka:
Bin da komplett bei dir.
...bei meiner Keepall ist jetzt das 2. Mal eine Niete ausgerissen. Erstmalig 2023 beim Einhänger für den Schulterriemen, wurde schnell ersetzt. Jetzt eine beim Griff. Ist dann auch die Naht mit gerissen, so dass das gute Stück nun nach Paris reisen darf, um dort wieder instand gesetzt zu werden. Ich nutze die Tasche keine 10 Mal im Jahr, bin daher etwas erstaunt, dass die Nieten nicht so viel aushalten. Aber der Service ist wie immer kostenlos und die Mitarbeiter alle recht freundlich. Muss ich halt warten...
Hatte ich bei den ganzen KeepAlls noch nicht. Trägst Du die manchmal nur an einem Griff oder nimmst die so hoch?
Dann kann das schon vorkommen. Deswegen hat man extra diese Lederschlaufe, um die Griffe zu verbinden.
...meist mit Schulterriemen und ansonsten an beiden Griffen. Also pfleglich ;)
Hier steht Dirks Name drauf: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...470051v/M11404
Zum Glück gibt’s hier genug Dirks.
Ich lieg auf Tempur to go.
Aber geil ist das schon, einverstanden.
Glamping mit Rolls Royce Cullinan. :rofl:
Kurze Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit der "Onthego MM" als Businesstasche für Damen? Es müsste insbesondere Laptop, Block, ein paar Stifte, Ladekabel usw. reinpassen. Oder gibt es noch eine gute Alternative für diese Zwecke?
Rarität beim Aufräumen gefunden. :verneig:
Hatte mir vor langer Zeit für mein damaliges Handy "B&O Serene" das passende Täschchen zum Umhängen von LV gekauft und natürlich nie benutzt. Kann man auch als Gürteltasche nutzen.
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...9&d=1732019500
Mal sehen, wann und in welcher Kiste das Handy auftaucht. :flauschi:
Cooles Teil
Vielleicht doch als Gürteltasche nutzen und einen Autoschlüssel damit rumtragen. :rofl:
Nur der spacewalker darf Gürteltasche tragen.
Hi all!
Kurze Frage: Wie wird das hier gesehen, wenn man hier im Thread eine LV-Tasche zum Verkauf anbieten würde? ... im Sales-Corner geht es nur um Uhren und Zubehör.
Will hier nichts falsch machen .....
cya
Gregor
Hier bist Du richtig
Hallo Thorsten …. Danke … soeben erledigt :jump:
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man einen alten Reißverschluss an einer Sirius 60 wieder gangbar bekommt? In Ordnung ist er, nur sehr schwergängig, da wahrscheinlich jahrelang nicht mehr genutzt. Der Reißverschluss entspricht dem einer Keepall, ist nur sehr viel länger.
Danke für einen Tipp!