Danke!
Nein, ist mein ugepanzerter Toyota Land Cruiser HZJ105 in Kabul ;-)
Druckbare Version
Danke!
Nein, ist mein ugepanzerter Toyota Land Cruiser HZJ105 in Kabul ;-)
Starke Bild, Chris! Schön mal wieder was von dir zu lesen!
116719 meets LV Cobalt Damier ...
http://up.picr.de/33324629ye.jpg
LV Schuhe & ordinäre Tastatur
Anhang 186311
Anhang 186313
Anhang 186314
Anhang 186315
Ich kann / darf nicht alles erzählen, aber bin als Logistiker (Speditionskaufmann) hier eingesetzt worden und über die Jahre dann in verschiedenen Aufgaben reingerutscht. Als Berater für Spezialkräfte bis hin zum Camp Manager und Camp Sicherheitsbeauftragter war / ist alles dabei.
Fotografieren ist einer meiner Hobbies, leider komme ich nicht mehr so wie früher dazu. Einiges kannst Du hier anschauen: www.christophklawitter.com
An dieser Stelle auch Dank an alle in diesem Forum. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich immer wieder auf neue Infos und Bilder. Weiter so.
Tolle Seite und ganz tolle Bilder, die Du da gemacht hast.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dort vielleicht auch etwas anders zugeht, als es unserem medialen Bild entspricht.
Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in Afghanistan und drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann gesund und Glücklich wieder nach Hause kommst.
PKW Cockpit/Lenkrad
Anhang 186370
Anhang 186371
sehr schöne Ticker! :gut:
geiles Blatt
Chris, tolle Bilder ! Danke für den Link!
Drazen, super schöne Uhren!!!!
Vielen Dank. Ja, es würde hier auch den Rahmen sprengen die Realität on the ground zu beschreiben / erzählen.
Die Bilder von den Kindern sind von einem Waisenhaus das ich seit 6 Jahren betreue und mit Spenden aus Deu unterstütze (kein Geld, nur Klamotten, Spielzeug usw). Die Geschichten dort zu hören wie einige zu Waisen geworden sind...unfassbar.
Gruss aus Kabul,
Chris
Danke Euch für das nette Feedback zu den Bildern :gut:
Sky-Dweller (eine aus dem ersten Jahrgang) trifft Schoko Elfer
Anhang 186446
Anhang 186447
Hulk trifft Stephansdom :)
https://abload.de/img/3pdq5.jpg
schönes Radio, wie ist der Klang so?
... Kirschen
Anhang 186681
LV-Füller