ich glaub sämtliche frühe Weltenbummler, die noch mit Kutsche oder Zug und LV gereist sind haben sich grad im Grab umgedreht.
Druckbare Version
ich glaub sämtliche frühe Weltenbummler, die noch mit Kutsche oder Zug und LV gereist sind haben sich grad im Grab umgedreht.
:rofl:
Tasche = Gebrauchsgegenstand :-)
LV mit GMT
http://img64.imageshack.us/img64/2092/lv011z.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Gr. Eugen
Passt.
Nee, mehr noch, passt perfekt, Schoko meets Schoko, herrlich.
Du könntest einfach Handschuhe tragen wie dieses honorige Mitglied unseres Clubs:
http://www.smnh.de/random/diveinstyle.jpg
:dr:
Guten Tag Leute!
Ich, als LV Unkundiger habe mal eine Frage:
Sind im LV Online Shop ALLE Produkte von LV aufgeführt???
Hintergrund: Mein Bruder hat sich eine LV Umhängetasche gekauft, eine Brooklyn MM.
Neugierig, wie ich bin, dachte ich mir guckste einfach mal was er gelöhnt hat.;)
Ich finde die Tasche auch auf der LV Homepage, jedoch sieht sie dort ein wenig anders aus:
Die Beschläge sind bei der von meinem Bruder nicht braun sondern glänzend ( also verchromt oder so, gemeint ist vorne das LV Schild und die "Einlässe" für den Gurt)
und die Tasche soll laut Hompage hinten noch einen Reisverschluß aussen haben, der ist auch nicht da?:grb:
Ansonsten ist das Ding aber top in der Optik, der Haptik usw. sieht original aus und stammt aus einem Laden in Düsseldorf, dort wurden die Unterschiede mit "Vorsaison" Modell erklärt! Auch sonst ist die Tasche innen wie aussen mit der auf der HP vollkommen identisch.
Kann das sein?
Naja, er kann ja nur in "meinem" Laden auf der Kö gewesen sein! Wenn dem so ist, dann scheint es gewisse Änderungen zu geben.
Generell findest Du zwar viele Teile im E-Shop, jedoch bei weitem nicht alle- als Kleidung, Schuhe, hochwertiger Schmuck usw. findest Du auf der Seite in den jeweilien Katalogen.
Ich verstehe so wieso nicht, warum man in dem OnlineShop einkauft, wenn man es im Store Portofrei bestellen kann...
Und zu dem ist es meistens auch noch lieferbar...
Je nachdem, wer anruft natürlich...:bgdev: